Dark Angels Fragen zum Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hat jemand mal was extrem lustig veranschleulichendes zu diesen Thema gepostet gehabt. Kanns nicht mehr genau wieder geben aber versuche es mal:

Treffen ein paar Imperial Fists mitten in der Schlacht auf einige Truppen der Dark Angels mit Bolterbanner. Der eine Fist zum andern: "Man schau mal was für ein schickes Banner !" Sein Ordensbruder antwortet:"Ja schau mal, die Verzierungen.. Richtig, richtig schick! Komm wir stellen uns dazu und ballern mit!"

😉

3. Als Absolutionspriester auf Bike spielen (um die Bikes in den Standard zu bekommen), also 's Resin zurecht schneiden und feilen

3. Als Absolutionspriester auf Bike spielen, also 's Resin zurecht schneiden und feilen (Absolutionspriester auf Bike schaltet dir nur RW/Kommando frei).
4. Sammael oder Azrael spielen wenn du Bikes im Standard willst.

aktuelles dt. Errate Version 1.1 Oktober 2014:

Seite 53, 92 – Azrael, Begabung des Kriegsherrn
Ändere den Absatz wie folgt: „Wenn Azrael dein Kriegsherr
ist, darf er eine beliebige Begabung des Kriegsherrn
der Dark Angels von Seite 28 wählen (du musst nicht
würfeln).“

Nach meinem Verständnis, wird der komplette Absatz ersetzt und somit auch die Bedingung, dass Azrael Kriegsherr sein muss. Ist mir gerade nur aufgefallen und hatte das so noch nie gelesen. Dann wäre es auch möglich, ihn als Allierten mitzunehmen. Sieht das jemand anders oder habe ich was übersehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.