Die Biker sind mit einem Wiederstand von 5 und ihren Deckungswürfen eher nicht zerbrechlich, aber kosten auch ordentlich Punkte.
ich schätze mal Du bist noch Anfänger, deshalb hier mal einen Überblick über den Ravenwing:
Du hast mit dem Ravenwing eine relativ kleine aber sehr mobile Armee in der man leicht an sehr viele Spezialwaffen (Melter, Plasmawerfer, Flamer) und Multimelter (bei Trikes) kommt.
Unterstützend zählen zum Ravenwing noch 2 Flieger (beide mit eher schlechten Regeln) und verschiedene Arten von Landspeedern (Für Feuerunterstützung oder um Deckungswürfe zu verbessern).
Mit verschiedenen Bannern kann man den Bikern und anderen Marines tolle Vorteile geben (Verletzungen ignorieren, Mehr Schüße für Bolter, ...).
Die Banner bekommt man über Kommandotrupps des Ravenwings (Elitebiker mit netten Sonderregeln, schicken Hämmern für den CC,eine Art sync.Plasmawerfer statt Bolter und der Option auf Wiederstand verringernde Granatwerfer).
Zum spielen eines puren Ravenwings ist Sammael derzeit eigentlich fast schon Pflicht (wobei auch bald ein neuer Codex alles ändern könnte).
Häufig wird auch noch ein Scriptor oder ein Techmarine mit Kraftfeld als 2. HQ gespielt.
Bikertrupps spielt man meist mit vollen 6 Mann oder in der Minimalausführung von 3 Mann, wobei dem Trupp oft noch ein Trike mit Multimelter angeschlossen wird.
Der Ravenwing kann natürlich gut durch Elemente des Greenwings oder durch ein paar Terminatoren des Deathwings ergänzt werden.