Hallo
Wieder eine Anfängerfrage, bezüglich Armeen zusammenstellen. Bin da nicht ganz 100% sicher.
Wenn ich als Armee die Dark Angels wähle und dann z.B. Grey Knights hinzufügen möchte:
Dann muss ich mindestens 1 HQ GK und 2 Standard GK nehmen?
Wenn ich z.B. nur das HQ aus den Grey Knights nehme, dann kriege ich einfach den Bonus nicht vom Warlord der Dark Angels?
Was muss ich tun um die Valkyrie vom Astra Militarum aufzunehmen? 1 Commissar und 2 Standard Trupps? Wie viele Valkyrien darf ich dann nehmen? 3?
Anzumerken ist noch: Ich spiele keine Turniere, ich hab einfach Spass am Spiel.
Danke 😎
Jup: dt. Codex Seite 65, oben rechtsDie Terminator-Rüstung hat die Sonderregel.
Welchen Sinn hat es dann, dass die Biker immer mit dem Granatwerfer vorne am Bike und dem kleinen Granatwerfer (oder was das sein soll) in der Hand abgebildet werden? wäre es nicht sinnvoller dem Ritter einen Corvus Hammer in die Hand zu drücken?Vorne am Bike die Waffe.
Echt jetzt? Boltpistole mit Trommelmagazin? Darauf wäre ich im Leben nicht gekommen. Aber gut zu wissen, danke!Das ist kein kleiner Granatwerfer, sondern `ne Boltpistole mit Trommelmagazin.
...und ja, es ist sinnvoller, den Ritter mit Corvushammer darzustellen.
Im GW erhält man auch keine 100% Antworten.@Granatwerfer auf Apo, habe leider auch im GW bisher keine 100% Antwort erhalten ob es regellegetim ist 🙁[...]
Genau so ist es...der normale Speeder, egal ob U-Schwadron oder angegliedert, hat kein Scout.@
Weil wenn ich den Speeder aus der Sektion Unterstützung kaufe, hatt er diese nicht laut Armeebuch.