Aber war das früher nicht genau so?
Jepp war so, Kaskrin sind Grenadiere der Cadianer die eben die Rolle der Gardisten "übernehmen", die Modelle gibts halt weil die besser zu Cadianer passen als die normalen Gardisten
Aber war das früher nicht genau so?
Zudem haben die Modelle der Kasrkin HE-Lasergewehre...
Ja, aber die Veteranen nicht. Hm... nach WYS... gibt es dann wohl nicht die Möglichkeit Kasrkins als Veteranen einzusetzen, Mist 🙁Die Gardistenmodelle doch auch, oder?
Die Gardistenmodelle doch auch, oder?
Man kann sich auch anstellen dann sind das halt Veteranen und Fertig mann muss nur seinem Gegner vorher bescheid sagen.
Damit war der Beitrag von Ian-G ja komplett unnötig. Glaube er wollte nur seinen Postcounter hochtreiben ^_^
Als was zählen nun Kasrkin (ja, ich habe die Seiten zuvor gelesen und es gab widersprüchliche Aussagen)? Immerhin gibt's ja die alten Gardisten noch bei der GW MO zu kaufen. Die Frage beläuft sich übrigens hauptsächlich auf außerhalb der eigenen Hausregeln.
... genau - und nicht vergessen vorher noch die Energieleitungen abzuknipsen ,-
KorrektJa, können sie.
Die BattlePsykers gelten im Bezug auf das wirken einer PSI-Kraft als ein Model. Daher schießt auch nur ein Modell aus der Luke, nur so zur Info ^^
Die Imps dürfen doch selbst keine Assassinen mehr einsetzen, richtig? Genauso wenig darf eine Soro-Armee diesen Hirni-Trupp einsetzen, oder verpeil ich das grad?Wie das mit dem Culex ist, gute Frage.
So wie sich der Codex ließt / HJ und Imp) würd ich sagen .. joa, bekommt er ^^