Nein, ich meine die Fuzzis, die dem Inquisitor erlauben, eine Einheit zu nominieren, die auf Schocktruppen schießen kann.
Ne Callidus kostet weniger als 2 Bossbiker. Ein Bossbiker kostet im Schnitt rund 70-85 Punkte, wenn man die Wundverteilungsspässe berücksichtigt. Die Basisversion - Boss mit Bike, Rettungswurf und E-Klaue kommt auf 75. Danach werden dann noch Kombiwaffen, Bosspoles etc verteilt und einer zum Dok aufgerüstet. Dafür kriegen dann manche nur nen Fetten Spalta, der ist billiger als die Klaue.
Sprich, für 2 Bossbiker bekommt man die Callidus und den HQ-Inquisitor mit Matrix. Für 3 Biker hat der Inquisitor dann schon sein Gefolge dabei (zB zwei Mystics, einen Familiar (+1I) und einen Krieger (+1KG) sowie eine Psimatrix, eine Energiewaffe und irgendwas zum Schießen.
Und die Psionikerkampftrupps sind ja an sich mit ihrer Geschützschablone eh kein schlechter Kauf, die nimmt man ja nicht nur, um die Biker kaputtzumachen.
Mal ein Beispiel für nen 8er-Bossbiker-Trupp:
8 Nobs auf Bike, alle mit Rettungswurf => 400 Punkte
Plus die folgenden Aufrüstungen zwecks bestmöglicher Wundeverteilung und Durchschlagskraft:
1 Dok mit E-Klaue
1x Klaue
1x Klaue und Kombiwumme
1x Klaue und Gitbrenna
1x Klaue und Bazzukka
1x Klaue und Waaghbanna
1x Klaue und Trophäenstangä
1x Fetter Spalta
675 Punkte für den Mob, durchschnittlich etwa 85 Punkte.
Dabei ist dann noch ein Waaghboss auf Bike, weil der perfekt geeignet ist, Laserkanonenschüsse oder ähnliches auf sich zu nehmen, weil er davon dank natürlichem W5 nicht sofort ausgeschaltet wird. (Da wiederum könnte die Callidus ihm einen Strich durch die Rechnung machen, denn der endet auch mit MW2 😉).