Fragwürdige Außenpolitik Israels

sondern blos das schunghafte Verteilen von strahlendem Abfall.
Eine schmutzige Bombe sozusagen.

Eigentlich darf man sich da nicht näher mit beschäftigen. Sonst bekommt man noch ein Magengeschwür oder so. Echt unglaublich teilweise. Zb. der Störfall in Majak wo kontaminierte Flüssigkeit austritt und munter die Straße runterläuft. Unglaublich.

Übrigens kann ich es durchaus nachvollziehen, wenn man bedenken daran äußert, ob die offizielle Version so stimmt. Denn mal ehrlich, wenn die selben, die einen Unfall verursacht haben, nachschauen, wie schlimm alles ist, dann kann man eigentlich davon ausgehen, dass das Ergebnis so einer Untersuchung geschönt ist.

21. August 1945 – Harry K. Daghlian, Jr.
Wie das wohl passiert ist?
Ahh, hier ist ja mein Wolframcarbid-Klotz. Jetzt bloß nicht fallen lassen. Dumdidum. Nicht fallen lassen.
Schon ein bisschen knifflig, aber ich bin ja Profi, was soll schon passieren?
Ha, die Kommunisten werden Augen machen...
Dumdidum...
...
Scheiße!

Zuletzt bearbeitet:
@Xalgun
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Mit der Verschwörungstheorie meinte ich eigentlich komplett Khorne11s sachen mit den taktischen Atomwaffen die das Israelische Militär gegen Ägypten eingesetzt haben soll.

Aber so gesehen ist auch die Tschernobyl Sache eine Verschwörungstheorie. Wenn es nicht stimmt, wovon wohl die meisten ausgehen, wäre es ja so gesehen eine "Verschwörung zu Erschleichung von Geldmitteln".

@Xalgun
Sorry hab mich falsch ausgedrückt. Mit der Verschwörungstheorie meinte ich eigentlich komplett Khorne11s sachen mit den taktischen Atomwaffen die das Israelische Militär gegen Ägypten eingesetzt haben soll.

Davib hab ich bisher auch nix gehört und halte das auch für schwer vorstellbar das so etwas so gut so lange geheim gehalten wird.

Ich melde mich noch einmal, da es sich ja etwas beruhigt hat.

1. Neopope, ich habe bereits eingeräumt, dass ich mich unglücklich ausgedrückt habe. Verallgemeinerungen liegen nun einmal in der menschlichen Natur und dienten in dem Fall einer Arbeitserleichterung. Wenn du mich aber immer noch so sehen möchtest, wie du es scheinbar machst - unabhängig davon was ich schreibe - dann mach es doch bitte im Stillen und denunziere mich nicht öffentlich.
2. Als Christ kann ich garkein Antisemit sein - das wäre paradox. Zumal ich gegen kein Volk und/oder religiöse Gruppe generell einen Groll hege (außer gegen die französische Sprache 😛). Ein Generalverdacht liegt mir also fern.
3. Wer etwas gegen meine Meinung hat, der kann dies gerne in einem sachlichen Tonfoll äußern, ohne gleich mit Beleidigungen um sich zu werfen. Ich bin schließlich - trotz der zahlreichen Beleidigungen gegen meine Person in diesem Thread - auch weitgehend sachlich geblieben.
4. Ich finde es schade, dass man sich ständig anhören muss, dass man ein Nazi sei, nur weil man CDU wählt und Israel kritisiert. Als konsequenter Demokrat und Bruder von einer farbigen und einer arabischen Adoptivschwester liegt mir nichts ferner, als ein Nazi zu sein. Derartige Behauptungen treffen mich nicht nur als User "khoRneELF", sondern ich nehme sie extrem persönlich.

Gruß,
Timo.

zu 3.
ich gestehe dir zu, daß du später als sehr viele andere user hier mitunter beleidigend geworden bist.
allerdings ist der ganz thread hier erst entstanden weil du unsachlich geworden bist und zwar im sinne von "nicht zur sache gehörig" als auch "sachlich nicht richtig". Der Vovin hat in seiner dezenten Art darauf hingewiesen was dich aber nicht davon abgebracht hat deine unsachliche äusserugn zu revidieren.

zu 4.
eigentlich wirft dir niemand vor ein nazi zu sein, sondern nur antisemitische tendenzen zur schau zur stellen. vielleicht bist du ja einfach nur schweizer 🙂 (is nich bös gemeint liebe schweizer)

zu 2.
zum glück gibt es keine paradoxen christen. mein welt steht auf festen beinen.

Ich sagte nicht, dass es keine paradoxen Pseudo-Christen gibt, sondern, dass es paradox wäre, Antisemit und Christ zu sein. Als wahrhaftiger Christ kann man kein Antisemit sein. So jedenfalls mein Glaubensverständnis.

Ich habe meine Aussagen MEHRFACH relativiert.

Indirekt gehörten meine Anmerkungen zur Sache, denn der ZdJ hat schließlich mit als erstes auf die Werbung reagiert.

"Antisemitische Tendenzen" ist für mich nichts anderes, als eine nettere Version von Antisemitismus. Und das lasse ich mir nicht ankreiden, auch, wenn mich hier einige prinzipiell (unabhängig von dem, was ich schreibe) als den personifizierten Teufel sehen.

Damit ist das Thema für mich durch.

Gruß,
Timo.

Quatsch, Rassisten sind diejenigen, die glauben, die Menschheit sei in unterschiedliche "Rassen" eingeteilt, was aber Qutasch ist: Zieh mal die Haut von irgendwelchen Menschen ab, darunter sind alle gleich...

so wie es zB verschiedene hunderassen gibt, gibt es aber auch verschiedene menschenrassen, jedoch sagt die rasse nichts über den wert einer person aus, sondern dieser wird durch das verhalten der person selbst bestimmt.

Wie verdammt Recht der gute Helveticus doch hat...<_<
Dass es heute immer noch Menschen gibt, die mit vollem Ernste "Menschenrassen" - vergleichbar den Hunden - proklamieren, dabei aber "natürlich" nicht beabsichtigen, Wertunterschiede zu taxieren, finde ich abartig. Aber dabei sind wir doch alle Rassisten und wissen, dass der dumme Neger zu lange unter der Sonne lag und darum sein Gehirn von ganz krummer und minderwertiger Beschaffenheit ist. <_<

Wie verdammt Recht der gute Helveticus doch hat...<_<
Dass es heute immer noch Menschen gibt, die mit vollem Ernste "Menschenrassen" - vergleichbar den Hunden - proklamieren, dabei aber "natürlich" nicht beabsichtigen, Wertunterschiede zu taxieren, finde ich abartig. Aber dabei sind wir doch alle Rassisten und wissen, dass der dumme Neger zu lange unter der Sonne lag und darum sein Gehirn von ganz krummer und minderwertiger Beschaffenheit ist. <_<

gut ich werde mir jetzt die augen herausschneiden, damit ich auch ja keine unterschiede mehr feststellen kann. meint ihr die ohren/nase/mund/hände müssen auch weg? oh nein halt vllt lass ich mir ja auch mein hirn enfehrnen, dann pass ich besser hier rein:lol:
noch jemand der unter dem gender- und kultur-wahn leidet?
ich definiere übrigens das wort rassismus anders als du. zB zu sagen: "in deutschland werden unsere "schwarzen mitbürger" nicht gleich behandelt". oder zu sagen "in deutschland werden nicht alle menschen gleich behandelt". ersteres ist in meinen augen rassismus. das 2. ist das aufmerksam machen auf einen möglicherweise vorhandenen rassismus.
aber ich mag den "nazi-stempel" mitlerweile, jeder der ihn verteilt stempelt sich selbst zum volli...
(wie du mir so ich dir...)

Tja, vielleicht hat das ja sogar Gründe, warum Dir ein gewisser Stempel aufgedrückt wird. Diese "Rassen"-Unterteilung bei Menschen ist seit mindestens 20 Jahren glasklar biologisch widerlegt, die Implikationen dabei waren schon immer widerwärtig. Natürlich kannst Du auch weiterhin die Wahrheit für Dich in Anspruch nehmen und allgemeingültige Definitionen und Fakten so drehen, dass sie in Dein Weltbild passen, dass es also "Menschenrassen" gibt und Rassismus eine gänzlich andere Form aufweist, dann musst Du Dich aber nicht wundern, wenn Dir derartiger Ekel entgegenschlägt.

ich beurteile menschen nicht nach ihrem äußeren ende der diskusion!
mir doch egal ob jemand schwarz, weis, gelb, braun, rot oder sonstwas is, genau so wenig wie ich menschen nach ihrer haarfarbe einstufe. gibt ja wirklich leute die denken "blondinen" seien allgemein blöd, sind das auch rassisten? nein? hat wohl den grund, dass blondinen nicht schwarz sind hmm?

Zuletzt bearbeitet:
gut ich werde mir jetzt die augen herausschneiden, damit ich auch ja keine unterschiede mehr feststellen kann. meint ihr die ohren/nase/mund/hände müssen auch weg? oh nein halt vllt lass ich mir ja auch mein hirn enfehrnen, dann pass ich besser hier rein:lol:
Bitte, wie? Vielleicht wird hier Zukünftiges mit Vergangenem verwechselt...<_<

gibt ja wirklich leute die denken "blondinen" seien allgemein blöd, sind das auch rassisten? nein? hat wohl den grund, dass blondinen nicht schwarz sind hmm?
'
Sind denn Blondinen nun auch ne eigene Rasse, so wie der Mohr, der Muselmane oder die Gelbhaut?
So langsam komm ich bei ihrer Theorie nicht mehr mit, Herr Dr. G.... :huh:

Ich muss mich korigieren: ich sprach vorhin davon, dass es heute noch die Unterteilung des Menschen in Rassen (Und das nicht im negativen Sinne, sondern im rein biologischen) gäbe. Das ist jedoch seit den 90ern komplett falsch. Durch moderne Humangenetik hat man festgestellt, dass der Phänotyp eines Menschen nur eine Anpassung des Menschen an seine Umwelt ist, ähnlich wie der Schneehase im Sommer ein braunes und im Winter ein weißes Fell hat, bloß dauerhaft. Außerdem ist die Vielfalt des Menschen zu groß, um von Rassen zu sprechen. Es könnte z.B. sein man mit einem Schwarzafrkaner aus dem Kongo mehr genetische Übereinstimmungen aufweißt, als mit dem eigenen Nachbarn. (Ich nehm jetzt einfach mal an der Nachbar ist Europäer) Und hätte dann der Schwarzafrikaner dieselbe Rasse wie ich, die es ja eigentlich noch nicht mal gibt? Nein, weil es eben diese klassische Rasseneinteilung wie im Tierreich beim Menschen nicht gibt.
(siehe Wikipedia und die entsprechenden Zitate)

Zuletzt bearbeitet: