Habe mal einen Termaganten bemalt. Habe hier mal mit Army Painter Grundierung gearbeitet. Muss da wohl noch mal mit üben, wenn man sich anschaut, wie uneben die Haut ist. Ich grundiere sonst eigentlich mit der Airbrush.
Danke schön. Habe da ein wenig mit meinen vorhandenen Farben getestet.An sich sieht die Gante aber super aus. See Hautton gefällt mir sehr gut ??
Danke für den Tipp, ich grundiere normalerweise mit meiner Airbrush und habe bisher noch nie eine Dose benutzt. Dies ist aus besonderen Umständen jetzt entstanden, da ich ein paar Wochen bei meiner Freundin bin. Gespuckt hat die Dose an sich nicht, aber vielleicht habe ich die Minis nur zu kurz besprüht? Keine Ahnung...Ja sehr schön. Du hast viel gebürstet oder? Das ist gut, so ist das bei der zu bemalenden Masse schnell repoduzierbar. Gleichzeitig aber auch schön detailliert. Die neuen Modelle sind aber auch sehr geil... hm eigentlich wollte ich die auslassen.
Army Painter Grundierungen benutze ich nur noch fürs Grobe oder nebele nur von der Entfernung drüber nicht deckend. Du musst mit denen grundlegend anders umgehen als mit denen von GW. Ich meine mehr Entfernung und stundenlang vorher schütteln. Die Düse spuckt sonst schon mal Klekse aus. Ich bin dazu übergegangen beim Grundieren nur noch schwarz oder weiß oder beides nacheinander von GW zu benutzen und dann auch nur leicht zu nebeln. Reicht als Haftgrund und die Farbe sollte ja eh besser nochmal ordentlich drüber gepinselt werden. Die Farbgrundierungen von GW sind zu teuer und Konkurenzprodukte mit mir ausreichender Qualität habe ich noch nicht gefunden.
Danke. Für den Spieltisch sollte es sicherlich ausreichend sein ?.Das Körnige sieht man aber auch nur beim Zoom... Ich finde, der sieht absolut super aus!
Könnte das Körnige nicht er an zu kurzem schütteln der Dose und/oder zu wenig Abstand zum Modell von der Dose aus liegen? ?Danke schön. Habe da ein wenig mit meinen vorhandenen Farben getestet.
Danke für den Tipp, ich grundiere normalerweise mit meiner Airbrush und habe bisher noch nie eine Dose benutzt. Dies ist aus besonderen Umständen jetzt entstanden, da ich ein paar Wochen bei meiner Freundin bin. Gespuckt hat die Dose an sich nicht, aber vielleicht habe ich die Minis nur zu kurz besprüht? Keine Ahnung...
Danke. Für den Spieltisch sollte es sicherlich ausreichend sein ?.
Ich danke dir.sehen richtig gut aus ... als Armee ein Hingucker
Die Charaktermodelle werden ebenfalls recht simpel gehalten. Die Minis sollen nur Spielfeld tauglich sein. Einen höheren Anspruch habe ich hier nicht.sehr schönes Farbschema, nah an GW, aber das muss ja nicht falsch sein, kurz irritiert haben mich die Waffen, die oben, hinter dem schwarzen Teil die Farbe von dem haben was die Hersteller von Erwachsenen-Kram als Hautfarbe nutzen 😉
Auch wenn ich für meinen Hive ein ganz anderes Farbschema nutze, gefällt mir deins doch wirklich gut.
Mich würde eine Charaktereinheit interessieren, und ob du da weiter gehst als bei den Truppen.
Alle 7 Ganten sind körnig geworden und ich habe alle, trotz Körnung, fertig gemacht. Ich versuche einfach bei den nächsten Minis mein Glück, dass die Grundierung besser wird.Sehen richtig gut aus deine Tyraniden!! Ich würde den körnigen Ganten nicht entfärben und einfach so lassen. Bei 20 Stück später fällt der eine null auf. Kannst ja ein Spiel daraus für deine Gegner machen. Wer findet den körnigen Ganten.