Showcase Franky's gemischte Malstube

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
696
2.219
12.051
Köln
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und ich habe keine Ahnung, wann und ob ich es schaffe, dieses Jahr noch weiter zu malen. SAP Schulungen durchführen, Vorbereitungen für meinem Umzug zu meiner Freundin usw. Sind Dinge die mich aktuell noch ziemlich auf Trapp halten. In meinem Ultramarines AA hatte ich letztes Jahr mal gepostet, was ich eigentlich alles vor hatte zu bemalen. Nun... hat nicht so ganz geklappt wie ich es mir vorgestellt hatte 😅. Viel Stress auf Arbeit. Der Tumor, der mich Monate lang mit Schmerzen in Schach gehalten hatte, sodass ich nicht viel machen konnte. Dennoch habe ich Vorsätze für das kommende Jahr, welche ich versuchen möchte umzusetzen.

Zum einen weniger kaufen und erst mal das bearbeiten, was ich habe. Hatte dieses Jahr weitestgehend geklappt. 3x bin ich schwach geworden. Hielt sich also in Grenzen 😇. Da ich aktuell, allen Anschein nach, auch eine Spielgruppe gefunden habe, werde ich mich wohl auch auf das Spielen konzentrieren können. Da jedoch 2k Punkte Standard sind, habe ich mal meine Fraktionen durchgerechnet, was am günstigsten wäre, um meine vorhandenen Minis auf 2k Punkte zu bekommen, mit denen ich dann Dauerhaft spielen kann. Dabei hat sich dann herausgestellt, dass die Thousand Sons Preislich erst mal am günstigsten sind. Also wurden die aufgestockt und stehen vorrangig nach den Tyraniden auf dem Plan.

20231206_183905.jpg


Weiterhin habe ich Adeptus Titanicus für mich entdeckt und ein paar Titanen besorgt.

20231206_215242.jpg


Meine Ultramarines sollen dann auch mal wieder etwas Liebe bekommen und weiter gehen. Die Necrons, Death Guard und Tyraniden gehen auch sicher weiter, so wie es meine Zeit eben zulässt. Aber Q1 2024 wird nochmal etwas Stressig mit Umzug und so.

Daher schon mal an dieser Stelle ein dickes Danke, an alle die mich hier unterstützen in Form von Likes oder Kommentaren. Habe viele gute Ratschläge erhalten und kann mich hier nicht wirklich beschweren👍. Bleibt alle Gesund, genießt die Festtage mit euren Liebsten und wir lesen uns ganz sicher im neuen Jahr, hoffentlich mit mehr Output meinerseits, als es dieses Jahr gewesen ist 😅.

Gruß
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:

UrielVentris

Eingeweihter
3 September 2021
1.568
1.971
6.721
Ravensburg
Schöne Worte von dir und da hast du dir ja schön was vorgenommen mit den Minis und vorallem damit, nicht mehr zu viel zu kaufen bevor andere Sachen nicht fertig sind🙂 das ist ein Vorsatz, der sich echt lohnt, ich nehme mir das jedes Jahr vor...ich glaube seit Jahrzehnten....immer wieder🤣😇
Meine Ultramarines sollen dann auch mal wieder etwas Liebe bekommen und weiter gehen
Dafür gibt's extra ❤

Ich wünsche dir für die kommenden Tage viel Ruhe und Kraft für den anstehenden Umzug. Genieß die Zeit mit deiner Freundin und ich freu mich auf neue Beiträge von dir.
 
  • Party
Reaktionen: Franky2k4

Franky2k4

Erwählter
15 Oktober 2018
696
2.219
12.051
Köln
Na dann frohes Fest und einen guten Umzug. Komm gut ins neue Jahr 😊👍 Bin schon gespannt, was du hier demnächst wieder zauberst.
Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls 😀. Naja erst mal die Tyraniden zu Ende bringen, dann geht's zu den Thousand Sons. Hab da auch ein paar Bits gekauft, da ich diese etwas abwandeln wollte. Miss ich erst mal testen, wie die zusammengesteckt aussehen.
Schöne Worte von dir und da hast du dir ja schön was vorgenommen mit den Minis und vorallem damit, nicht mehr zu viel zu kaufen bevor andere Sachen nicht fertig sind🙂 das ist ein Vorsatz, der sich echt lohnt, ich nehme mir das jedes Jahr vor...ich glaube seit Jahrzehnten....immer wieder🤣😇

Dafür gibt's extra ❤

Ich wünsche dir für die kommenden Tage viel Ruhe und Kraft für den anstehenden Umzug. Genieß die Zeit mit deiner Freundin und ich freu mich auf neue Beiträge von dir.
Ich danke dir 😊. Ja, dass mit dem kaufen ist echt so eine Sache. Aber manchmal muss mann ja kaufen, weil man nie genau weiß, kommt da nochmal was oder muss man am ende deutlich mehr zahlen, weil man gewartet hat.
Die Ultramarines gehen auch erst weiter, wenn der Umzug stattgefunden hat. Für die brauche ich einfach zuviel Zeug, was ich aktuell einfach nicht alles bei meiner Freundin im Wohnzimmer bunkern kann. Die bekommt langsam eh nen rappelt weil ich den halben Esstisch mit meinen Tyraniden blockiere 😅😅. Also, hab Geduld, die Jünger des Imperators werden auch weiter brandneue Servorüstungen erhalten 😂😂.