Danke euch @Tarkus @UrielVentris
Bin selber gespannt, wie die mit der fertigen Base aussehen werden. ?
Bin selber gespannt, wie die mit der fertigen Base aussehen werden. ?
Dafür gibt's extra ❤Meine Ultramarines sollen dann auch mal wieder etwas Liebe bekommen und weiter gehen
Danke, das wünsche ich dir und deiner Familie ebenfalls ?. Naja erst mal die Tyraniden zu Ende bringen, dann geht's zu den Thousand Sons. Hab da auch ein paar Bits gekauft, da ich diese etwas abwandeln wollte. Miss ich erst mal testen, wie die zusammengesteckt aussehen.Na dann frohes Fest und einen guten Umzug. Komm gut ins neue Jahr ?? Bin schon gespannt, was du hier demnächst wieder zauberst.
Ich danke dir ?. Ja, dass mit dem kaufen ist echt so eine Sache. Aber manchmal muss mann ja kaufen, weil man nie genau weiß, kommt da nochmal was oder muss man am ende deutlich mehr zahlen, weil man gewartet hat.Schöne Worte von dir und da hast du dir ja schön was vorgenommen mit den Minis und vorallem damit, nicht mehr zu viel zu kaufen bevor andere Sachen nicht fertig sind? das ist ein Vorsatz, der sich echt lohnt, ich nehme mir das jedes Jahr vor...ich glaube seit Jahrzehnten....immer wieder??
Dafür gibt's extra ❤
Ich wünsche dir für die kommenden Tage viel Ruhe und Kraft für den anstehenden Umzug. Genieß die Zeit mit deiner Freundin und ich freu mich auf neue Beiträge von dir.
ja, denn die Cam zieht dann die Blende zu, was mehr Tiefenschärfe gibt 😉Für die Detailschärfe auf dem kompletten Modell stelle ich die Belichtungszeit hoch. Ich weiß nicht, ob das der richtige Weg ist, aber es funktioniert 😉