Showcase Franky's gemischte Malstube

Parallel zum AA der Zwischenstand der nächsten Rubrics.

20241015_180727.jpg

20241013_175729.jpg

20241013_175740.jpg

So, nachdem ich in meinem Bad nicht mehr weiter machen kann, weil dort die Farbe trocknen muss, habe ich mein Nebenprojekt angefangen.

Meine Freundin hat im Juni Geburtstag und wünschte sich schon immer einen alten Porsche.

Nun, gesagt getan, bekommt sie einen von mir.

20250328_180231.webp

Da es immer nur heißt, sie möchte nen Porsche, aber nie davon die Rede war, dass er fahrtauglich sein muss, dachte ich mir, dass ich ihr den Wunsch erfüllen sollte.

Da sie auch öfters zu mir runter kommt, wenn ich Minis bemale, kann ich hier nur dran arbeiten, wenn sie Spätdienst hat. Gott sei Dank sind die Teile überschaubar und vieles kann wohl mit der Airbrush gemacht werden.

Ich frag mich gerade, was wohl ein paar alte Schlüssel von einem Porsche kosten würden ?. Und wie die Reaktion sein könnte, wenn sie die Schlüssel nimmt und ich sie zur Garage schicke.??.

Nun denn, ist es mal eine angenehme Abwechslung, was anderes zu bauen und zu bemalen, als Minis ?.

Nice ? ?

Bin zwar kein Fan von Jochen Schweizer, aber da gibt es auch einige Angebote, wenn man mal sowas fahren möchte.
Ich weis, aber da ich ihr bereits zu Weihnachten ein Wochenende in Paris geschenkt habe, muss sie sich dieses mal mit etwas weniger zufrieden geben. Man muss die Frauen ja nicht völlig verwöhnen 🤣. Vielleicht bekommt sie das zum nächsten Geburtstag.

Ich frag mich gerade, was wohl ein paar alte Schlüssel von einem Porsche kosten würden ?. Und wie die Reaktion sein könnte, wenn sie die Schlüssel nimmt und ich sie zur Garage schicke.?
Und da steht dann der Porsche drin?
Ihr Blick wird unbezahlbar sein ?

• Haha
  • Like
Reaktionen: hemeroc und Franky2k4