Heute war grundieren und die erste Farbschicht angesagt. Nun, das meiste ist einfach schwarz seidenmatt gewesen. Erst mal alles mit der Airbrush das grobe zeug gemacht.
Teppich im Innenraum wird Anthrazit. Und am Unterboden zwei Stellen in Glanzschwarz. Hierzu muss ich erst mal abkleben, dafür reichte heute jedoch die Zeit nicht mehr, da meine Freundin um 20 Uhr Feierabend hat und ich noch kochen muss ?.
Da sie jedoch morgen direkt Frühschicht hat, bleibe ich dann wach und wenn sie weg ist, dann klebe ich ab und mache den Rest mit der Airbrush fertig, bevor es mit dem Pinsel weiter geht.
Schwarz Metallic und 2k Klarlack für die Karosserie ist bestellt und unterwegs. Habe sicherheitshalber noch Glanzschwarz bestellt, da ich nicht sicher bin, ob der einfach nur Schwarz oder in Metallic ist. Wäre gut, wenn jemand mal Google bemühen könnte und nach dem Porsche vom ersten Bad Boys Film schauen kann. Wird man ja mit Bilder erschlagen. Ich glaube der ist einfach nur schwarz glänzend ohne Metallic. Bin mit da nicht sicher.
Dann habe ich noch die RH Cup Felgen in 1:24 aufgetrieben bekommen.
Die waren fast so teuer, wie der ganze Bausatz ?. Bin mit Farbe und so schon im 3 Stelligen ?.
Nun hier die WIPs von heute.
Bei den unteren Bildern lässt das Licht es so aussehen, als wenn ich bei der Hälfte kein Bock mehr gehabt habe zu malen ?. Ist aber alles in schwarz seidenmatt.