Freut mich wenn ich helfen kann ?Jepp, ich meine auch den kleinen Prinz ?. Wie gesagt, bis eben wusste ich nicht mal, dass ich den bei den Death Guard unterbringen kann.
Be'Lakor ist ein Fall für sich und wird gemäß Vorlage gemacht.
Das sage ich mir selber auch jedesmal und dann bringt GW etwas neues raus ?. Ich schiele schon etwas zu den neuen Echsenmenschen rüber ?Danke dir?.
Mal schauen, was ich da machen werde. Wird wohl noch ewig dauern, bis ich den mal auf dem Tisch liegen habe. Einfach zuviel Zeug gekauft 2022 ?. Für 2023 kommt jetzt nur noch die nächste Kill Team Box und dann werde ich mich mal mit dem kaufen zurückhalten ?.
Sehr sehr sehr schönes Modell und klasse Arbeit von dir ?
Super bemalt! Du hast das echt drauf. Ich bewundere vor allem deine Geduld und deine Genauigkeit, und die Ausdauer, jedes Teil einzeln bis ins Detail zu bemalen. Ich persönlich sehe auch keinen Unterschied zwischen deinen Minis und denen auf der GW-Seite.
👍
Krass! ich rieche einen Beitrag für den Pinselgesellen-Malwettbewerb. Könntest du heute noch abgeben ?
Dem kann ich wirklich nur zustimmen! Super saubere Arbeit.Super bemalt! Du hast das echt drauf. Ich bewundere vor allem deine Geduld und deine Genauigkeit, und die Ausdauer, jedes Teil einzeln bis ins Detail zu bemalen. Ich persönlich sehe auch keinen Unterschied zwischen deinen Minis und denen auf der GW-Seite.
👍
Vielen Dank.👍Dem kann ich wirklich nur zustimmen! Super saubere Arbeit.
Es hat mich in den Fingern gejuckt die Necrons aus der Packung zu holen, zusammenzubauen und erst mal zu grundieren. Ich weiß jetzt schon, dass ich es wieder bereuen werde, dass ich die vorher zusammengebaut habe. Aber der Anspruch bei den Necrons lautet: "Spieltisch tauglich". Von daher, mal schauen, was da am Ende rauskommt.
Anhang anzeigen 151441
Anhang anzeigen 151442
Anhang anzeigen 151443
Anhang anzeigen 151445
Danke dir für den Tipp. Das werde ich mal testen und schauen, wie es am Ende aussieht. Eben weil ich dachte, dass die Necrons zügig gehen sollten, habe ich sie angefangen.Necrons kannst du super mit einem großen Schminkpinsel (nichtso-)trocken bürsten. Danach mit einem Wash shaden und noch einmal vorsichtig leicht trocken bürsten.
Dann sind nur mehr die Waffen und Leuchteffekte über bzw die Details die im Zeitplan noch Platz haben.