Showcase Franky's gemischte Malstube

So, mein kleines Expendables Team ist zusammengebaut. Nächste Woche werden die Kroot gebaut und dann bekommt die Airbrush ihren Auftritt zum grundieren und Grundfarben auftragen.

20220923_212619.jpg

20220923_212704.jpg

20220923_212725.jpg

20220923_212828.jpg

Ich finde die Größe eigentlich sehr passend.

Ich habe mir auch vorgenommen mein Breacher Team zeitnah fertig zu bekommen. Mal schauen ob ich es hinbekomme ?

Meine Ultras müssen jetzt erst mal ein wenig warten, da ich aktuell die neue Kill Team Box am bauen bin. Das Gelände ist soweit zusammengebaut und jetzt nur noch die Verbindungen etwas schleifen, damit es besser fluppt beim aufbauen. Das Bild ist noch vom Zwischenstand. Hab die fertigen Teile erst mal in der Box verstaut, bis die Teams auch zusammengebaut sind.

Anhang anzeigen 116784

Habe jetzt mit der Imperialen Kriegsflotte angefangen und den Waffenmaat zusammengebaut.

Neben den Space Marines ist er ein klein wenig... kurz... geraten ?.

Anhang anzeigen 116783

• Like
Reaktionen: Franky2k4 und Tarkus
Ich finde die Größe eigentlich sehr passend.

Ich habe mir auch vorgenommen mein Breacher Team zeitnah fertig zu bekommen. Mal schauen ob ich es hinbekomme ?
Das hab ich mir auch vorgenommen und hoffe, dass es auch Zeitnah alles fertig wird. Wünsche dir viel Erfolg beim bemalen und lass uns diese auch mal sehen 🙂

Ich denke, das mit dem "Anfänger" können wir langsam mal aus dem Titel entfernen, oder? 😉
Naja, ich sehe mich allerdings noch immer als Anfänger.

Darf ich fragen, wie du die Haut von den Kroot malst? Sieht echt gut aus!
Klar darfst du.

Haut:

Base Death Guard Green
Shade Athonian Camoshade
Trockenbüsten mit Ogryn Camo

Maul/Brust und Bauchbereich:

Base Zandri Dust
Shade Athonian Camoshade
Highlight Ushabti Bone

Also ohne @Franky2k4 Seite zuspamen zu wollen, aber ich find den Bogen ja richtig cool. Werde den auf jeden Fall bei meinen Kroot auch bauen ??
Spamt hier ruhig alles voll, dafür ist er ja schließlich da, um sich gegenseitig auch auszutauschen. 😉

Leider geht es nur langsam voran, was daran liegt, dass ich Montag von meinem Arzt die Erlaubnis bekommen habe, nach 5 Monaten wieder Sport machen zu dürfen. Dies hat vor den Minis leider die höhere Priorität. Aber es geht dennoch weiter mit den Kroot. Die Metallteile wurden fertig gemacht und es war mal wieder Zeit für ein paar Umhänge ?. Wenn ich das richtig sehe, dürfte es im Grunde nicht mehr viel sein.

20221012_214251.jpg

20221012_214408.jpg

20221012_214526.jpg

20221012_214618.jpg

Für langsam vorankommen, kommst du aber ziemlich gut voran. Ich hab mit meinen noch nicht mal angefangen ? Sehen schon echt gut aus. Das wird super ? Ich halt weiter an dem Plan fest, noch dieses Jahr ne Runde Killteam mit dir zu zocken. Wobei vll erstmal ne Partie mit den Grundregeln gut wäre 😉
Wenn alles gut läuft, werden die am Wochenende fertig und ich fange mit den Breachern oder den Marines an. Hab dieses Wochenende Freundinfreie Zeit, die ich dann nutzen werde, nachdem alles andere, was ansteht, erledigt wurde.

Na, das Jahr hat ja noch paar Monate 😉. Ich denke schon, dass wir das in der Zeit mal hinbekommen sollten. Ich wäre auch nur für Grundregeln, hab ja bisher auch nur einmal gespielt 😉.

• Like
Reaktionen: Tarkus