Hi, sehr schicke Sachen, die du hier zeigst. Und das mit einer ansehnlichen Schlagzahl. ??
Bin gespannt, wie die Ultramarines werden.
Bin gespannt, wie die Ultramarines werden.
Ich hoffe es 🙂Ich glaub, das wird super ?
Danke, dennoch hoffe ich, dass es mit der Zeit besser wird 😉. Bin da noch nicht völlig zufrieden."Alles noch sehr zittrig" sagt er und ich wäre froh wenn ich auch nur halb so saubere Linien ziehen könnte. 😛
Also, nachdem ich gestern Abend ein Teil mit dem Synthetischen bemalt habe, konnte ich an der Spitze des Pinsels erkennen, dass dieser die Form nicht mehr gehalten hat und anfingen abzustehen. Aber wirklich nur die Spitze. Nach dem sauber machen, hat dieser erst mal wieder die normale Form. Jedoch werde ich dies in 2 Wochen weiter beobachten, wenn ich aus meinem Urlaub zurück bin. Vom handling her, hat mir dieser erst einmal mehr zugesagt, als die Silber Serie. Den Pinsel aus der Gold Serie, werde ich ebenfalls erst nach meinem Urlaub testen.Mit synthetischen hab ich nur schlechte Erfahrungen. Nach der ersten Malsession haben die sich gleich gekräuselt - hatte einige auch von unterschiedlichen Herstellern. Bin auf deine Eindrücke hier gespannt!
Perfekt ist ein Zustand, den man hier nicht anstreben sollte. Fertig und für sich selbst zufriedenstellend schont die Nerven?
Für mich ist die Mini zufriedenstellend. Von daher Mission erfüllt 😉Perfekt ist ein Zustand, den man hier nicht anstreben sollte. Fertig und für sich selbst zufriedenstellend schont die Nerven?
Das wollte ich auch gerade rufen! Schön herausgeputzter Schlumpf ist das! Muss ganz frisch in eine neue Servorüstung geschlüpft sein, denkt mein vom Weathering gegerbtes Gehirn gerade 😀. Sprich, subtile Kampfschäden fände ich komplementär zum sonst sauberen Look klasse!
Danke schön. Für die Base habe ich jedoch nichts, außer das was du siehst. Habe jedoch mal etwas bestellt und schaue mal, ob ich es nachträglich noch drauf mache. Die Base haben für mich einen recht geringen Stellenwert. Daher schlicht und schnell.Das Schwert gefällt mir mal richtig gut, fast besser als der Umhang.
Einziger Kritikpunkt ist das Base, da könnte noch irgendwas hin....ein Schädel, ein Tuft, irgendwie sowas