Ja, du diskutierst sehr viel, mit Kritik kannst du allerdings nicht umgehen, weswegen du sie auch grundlegend "in Frage stellst"... deine eigene Meinung zur Allgemeingültigkeit erklärst und ansonsten sehr dünnhäutig reagierst und persönlich wirst. Das war wundervoll bei Legios Windmühlenritt in diesem Thread zu beobachten und du verfällst erneut in dieses Schema und beharrst auf seiner Richtigkeit, jetzt bei Garyden.
Du behauptest, das was du annimmst wäre die einzige Realität und andere sind nur nicht bereit es wie du zu sehen. Du hast mittlerweile ein halbes Dutzend Threads zum Thema "Warum will keiner mit mir spielen?"-Turnierfragerunden aufgemacht, alle führten nur zu einem neuen Thread, nie zu Konzepten, die wirklich mehr Leute auf Turniere ziehen könnten.
Wo sind Konzepte die Bemalung, Armeethema und Umsetzung höher bewerten als die Spam-Crashtestliste und wie oft man den Gegner vernichtend schlägt?
Das war einer der Kernunterschiede zu Frankreich, er ist bekannt, er wurde hier mehrfach genannt!
Da sieht man wie wenig Ahnung du von mir hast... ich zähle zu den Leuten die auf Turnierebene und in unseren Whats-App Gruppen genau seine Meinung verteidige. Aber um mehr INformationen rauszuholen muss ich tiefer graben, und das tut man nunmal mit einer solchen Diskussion. Und ja,... an einigen Punkten sehe ich nunmal auch eine gewisse (unerfüllbare) Erwartungshaltung seinerseits. Aber DIE Frage, die ich stelle wird mir nicht beantwortet, und zwar was eine unabhängige Orga machen kann... und da höre ich halt bisher noch garnichts ausser "spielen statt reden" "Powergamer sind scheisse" usw... damit kann man doch nichts anfangen.
Anscheinend reicht ja "machen" nicht aus, weil wir auf unseren Turnieren die wir ausrichten (MACHEN) wenig Interesse (im Vergleich zu früher) herrscht. So muss man Gründe finden und evtl etwas umstellen. Aber Menschen ändern kkönnen wir ganz bestimmt nicht - also frage ich was wir umstellen müssen. Allerdings kommt da nie etwas raus.