Freebooters Fate

Denk aber dran dass du höchstens 2 Söldner in deiner Bande haben darfst.

Edit: da fällt mir auf dass ich gar nicht weiss ob es für die alle schon Minis gibt ^^

Aber ich, als Modell bei dn Söldnern gibt es Lobo, Brahyn, Gypsi, Curandero und Qualani.

Für die Goblins gehen: Lobo, Qualani und Gypsi, wobei nur 2 in der Mannschaft erlaubt sind.

Qualani wird wahrscheinlich später von den Söldnern in die Mannschaft der Amazonen "einziehen".😉

Werden die Amazonen nun eigentlich ein eingenes Volk oder wird es nur 2-3 als Söldner geben? Bin grade am überlegen ob ich mir Qualani bestellen soll, bevor sie ausverkauft ist.

"Wer Freebooter liest weiß mehr,....."😀

Forum Freebooter schrieb:
Limited Edition Figur zur Spiel’10
Unsere diesjährige limitierte Figur zur Spiel’10 ist eine Kundschafterin der Amazonen, LIM 011 Qualani. Sie kommt zusammen mit ihren Schwestern aus dem fernen Hacia Elocaso und kündigt die neue Mannschaft der Amazonen an. Die Mannschaft wird vorausichtlich im Frühjahr nächsten Jahres in unserem ersten Erweiterungsband zu Freebooter’s Fate erscheinen.
LIM 011 Qualani ist auf 1000 Stück limitiert. Sie ist zusammen mit einer Minikampagne nach der Spiel, ab dem 26. 10., hier im Shop erhältlich. Nur solange der Vorrat reicht!

Also schlag zu bevor die Schwestern kommen.😎 Die Dame wird nur bis dahin als Söldnerin eingesetzt, damit du sie nicht nur in die Vitrine stellen mußt, sondern schon spielen darfst.

Zuletzt bearbeitet:
Da mich das Spiel auch interesiert wollte ich fragen ob man im Freebooter Shop Versandkosten zahlen muss wenn für 70€ (Goblin Piraten Starter), falls diese nämlich über 5€ liegen kann ich es auch woanderst bestellen.

Ich möchte mir aber Goblins holen 😛

Nein Scherz, weiß irgendjemand ob es mal ein FF Tunier irgendwo gibt? 😎