Freebooter’s Fate: Turnier in Iserlohn
http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=8086
Gruß Tanthor
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Freebooter’s Fate: Turnier in Iserlohn
Neues aus dem Dschungel
Und hier die neue Erweiterung und die neuen Minis.Deep Jungle und die Amazonen sind gelandet!
Passt wohl eher zur Bruderschaft 😉
Ne Spaß beseite, die könnten passen, auch wenn sie massiger wirken werden als ihre FF-Kollegen, denn mWn sind FF-Minis im 28mm, GW-Figuren jedoch im 30mm-Maßstab. Außerdem mags GW gern mal etwas pumeliger. Probiers aus und zeig uns dann bitte Verleichsfotos.
Ich selbst spiele kein FF (habe aber einige Modelle), aber soweit ich die Reviews von Magabotato richtig verstanden habe/interpretiere, geht es gar nicht ohne, weil die "Charaktermodelle" im wesentlichen die Spezialisten stellen; "Curley-Ann" als Scharfschützin, "Käpt'n Rosso" als Nahkämpfer...eine Mannschaft nur aus Gefolge dürfte wohl nicht ganz so schlagkräftig sein...Meine Frage bezieht sich auf die `Besonderen Charaktermodelle´. Bei 40k hasse ich die Typen und spiele deshalb auch ohne. Braucht/Muss man bei Freebooters die Leute oder kann man sich eigene Helden erstellen ??
Ich habe mir heute mal eine Testmini gekauft, bei der aber keine Charakterkarte dabei war und habe die mal kontaktiert. Mal sehen, ob ich Ersatz bekomme...
Naja, Freebooter ist ja ohnehin von Haus aus ein Skirmisher und kein Massenspiel,Mhh, schade. Hatte egentlich gehofft eine schnelle,
lustigee Alternative zu 40k zu finden aber so..