Das besteitet ja niemand ;P Und doch liebe ich den WetShirt style!
So ich nehm mir jetzt mal vor spätestens morgen 2-3 Bilder reinzusetzen.
Das besteitet ja niemand ;P Und doch liebe ich den WetShirt style!
@ Vermillion:
Dein Leon haut micht voll um!:wub: Wunderschön bis jetzt, vor allem die Stoffteile...klar, wenn die Haut und Metallteile noch nicht fertig sind. Aber dass deutet mal auf einen absolut feinen paintjob hin, was bei Werners Minis ein totales muß ist.🙂
Ach so, das mit der Maske kenne ich auch nur von der Freebooter-HP. Stimmt, der Gesichtsausdruck ist schon ziemlich starr...also vom Modellierstatus her gesehen.
LG
Tom
Vermillion: schrieb:hier schon mal die (wahnsinnig schlechten) Fotos von meinem Capitan Leon, wenn ich die rechtige Crew fertig hab, mach ich auch noch mal bessere Fotos von ihm. Sind halt leider völlig mies ausgeleuchtet. Da war das Tageslicht schon weg ^^
![]()
...Edit: Ach, jetzt weiß ich auch, wovon ich das hatte.😉
Vermillion schrieb:...hier schon mal die (wahnsinnig schlechten) Fotos von meinem Capitan Leon...
..., mit Leon gegen meinen Lieblings-Bruderschaftsgegner zu spielen ^_^
-ich liebäugel gerade mit den goblins habt ihr irgendwelche tipps für mich? (kauf usw.)
-und noch eine frage werden die farben mitgeliefert?
-haben die macher von fb überhaupt farben für die leute
-wenn keine vorhanden Farben von den fb machern welche farben sind zu empfehlen?
Oh no, Bolgod und Golotag. ^_^
Als ich das neulich gehört habe, ging erstmal das große Zittern los, zum Glück gibt's noch ne Gnadenfrist bis sich unser Goblinspieler die unter den Nagel reißen kann! :lol: