Freebooters Fate

Oh ja, Brahyn ist der Hammer :wub:
Hast sie aber auch fein bemalt, genauso wie den Rest der Truppe! Ich muss auch mal zu Potte kommen... Aber statt meine Truppe fertig zu bemalen, hab ich vorgestern lieber noch Leon und Escopeta farblich auf den selben Stand gebracht - Naja, jetzt fehlen noch Haut und Metallfarben (Was bei Leon etwas Zeit frssen dürfte), dann kann ich hier meine ganze Bande präsentieren. Aber weil ich derjenige war, der hier nach Bildern gekräht hat, und seitdem nix gepostet habe, hier schon mal die (wahnsinnig schlechten) Fotos von meinem Capitan Leon, wenn ich die rechtige Crew fertig hab, mach ich auch noch mal bessere Fotos von ihm. Sind halt leider völlig mies ausgeleuchtet. Da war das Tageslicht schon weg ^^

img4c46a4459ff9c.jpg

Hi,

ich weiß nicht, ob das in Ordnung ist, aber ich verkaufe hier:
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=148711

ein paar imperiale Arquebusiere und noch n bissl. Ich denke mal, hier erreiche ich eher die "richtigen" Leute. Sollte das verboten sein, möchte ich mich dafür natürlich entschuldigen und editiere das umgehend raus.🙂

Aber ich habe auch was zum Topic, zumindest dazu, wovon ich mehr verstehe als vom Spielen:
@ Vermillion:
Dein Leon haut micht voll um!:wub: Wunderschön bis jetzt, vor allem die Stoffteile...klar, wenn die Haut und Metallteile noch nicht fertig sind. Aber dass deutet mal auf einen absolut feinen paintjob hin, was bei Werners Minis ein totales muß ist.🙂
Ach so, das mit der Maske kenne ich auch nur von der Freebooter-HP. Stimmt, der Gesichtsausdruck ist schon ziemlich starr...also vom Modellierstatus her gesehen.
LG
Tom

@ Vermillion:
Dein Leon haut micht voll um!:wub: Wunderschön bis jetzt, vor allem die Stoffteile...klar, wenn die Haut und Metallteile noch nicht fertig sind. Aber dass deutet mal auf einen absolut feinen paintjob hin, was bei Werners Minis ein totales muß ist.🙂
Ach so, das mit der Maske kenne ich auch nur von der Freebooter-HP. Stimmt, der Gesichtsausdruck ist schon ziemlich starr...also vom Modellierstatus her gesehen.
LG
Tom

Schon klar, das ^^ Capitan Garcia ist??

Capitan Leon ist der hier:

IMP013_sb_7869.jpg

gemalt von Sascha Bernhardt.

Danke für die Komplimente 🙂
Jau, Leons Maske wird bei mir auch als Maske bemalt, allerdings werde ich seine komplette Rüstung in gold machen statt in silber. Ich hoffe mal irgendwann die Woche wird's 🙂
Das Farbschema entstand eher zufällig, weil ich Garcia nebenbei bemalt habe, während ich Auftragsmäßig einen Dark Angels Ordenspriester bemalt habe - Interessanterweise macht sich dunkles grün, dunkles rot und knochenfarben zusammen mit den NMM-Sachen überraschend gut an der Armada - Wenn ich die Woche noch zum Freebooter malen komme neben anderem Auftragszeug, gibt es dann 4 Arquebusiere, Escopeta, die Teniente und Leon.

Nein, war mir nicht klar, hätts sonst geschrieben.:lol:
Aber danke für den Hinweis @Eorl, also Vermillion, dein K.Garcia ist fantastisch!:wub:

LG
Tom

Edit: Ach, jetzt weiß ich auch, wovon ich das hatte.😉

Vermillion: schrieb:
hier schon mal die (wahnsinnig schlechten) Fotos von meinem Capitan Leon, wenn ich die rechtige Crew fertig hab, mach ich auch noch mal bessere Fotos von ihm. Sind halt leider völlig mies ausgeleuchtet. Da war das Tageslicht schon weg ^^

img4c46a4459ff9c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...Edit: Ach, jetzt weiß ich auch, wovon ich das hatte.😉

Vermillion schrieb:
...hier schon mal die (wahnsinnig schlechten) Fotos von meinem Capitan Leon...

Ja, du hast recht, hatte ich glatt überlesen (aber wenn man seine Modelle kennt 😀)

@Vermillion - mein lieber Mann, bist ja ganz schön im Stress - mit Auftragsmalen. Bin mal auf deine anderen Modelle gespannt.

Zuletzt bearbeitet:
-ich liebäugel gerade mit den goblins habt ihr irgendwelche tipps für mich? (kauf usw.)

-und noch eine frage werden die farben mitgeliefert?

-haben die macher von fb überhaupt farben für die leute

-wenn keine vorhanden Farben von den fb machern welche farben sind zu empfehlen?

^^Das Starterset ist absolut okay, du bekommst ein Regelbuch, das Kartendeck und bei den Gobbos 6 Modelle (sparst ca. 10€ gegenüber Einzelkauf). Damit kannst du erst einmal alles spielen. Danach wirst du dir nach und nach noch andere Modelle zulegen. z.B. kommen diesen Monat: Bolgod und Golotag raus.
Bolgod%20Portrait.jpg
Golotag%20Portrait.jpg

dann fehlt nur noch 1 Speziallist und alle Modelle sind auf dem Markt. Werden im Laufe des nächsten Jahres aber noch Neue kommen.😉

Farben, kannst du von GW, Vallejo,... nehmen, ganz wie du magst.