Wer weiß, vielleicht verschlägts ihn ja auch in die Wirtschaft. :lol:
Mein Motto ist seit jeher: "Der PC ist nur so schlau wie sein Benutzer"
Den Spruch hau ich bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit Technik-Noobs um die Ohren. 😀
Ich hab überhaupt kein Problem mit Social Media und bin auch gerne bei Facebook. Aber man muss halt schauen, was man von sich veröffentlicht und auf was für Fotos man markiert wird. Politik, Religion etc. haben da imho nichts verloren. Ok, in meinem Profil steht bei Religion "Pastafari", das sagt dann ja auch schon wieder irgendwie was aus, aber damit kann ich leben. ^_^
genauso sehe ich das auch.. wer auf das Baumhaus nicht raufkommt, darf darin auch nicht spielen..
bin selbst in mehreren social networks vertreten.. aber sicherheitseinstellung halt so hoch, das man da nichts findet, wenn man nicht weiss, wonach man sucht (bei FB zB nicht suchbar über google, etc.) und man muss sich halt genau aussuchen, wen man als Freund akzeptiert.. der rest wird einfach auf private gesetzt und schon hat man da kein problem mehr damit..
wenn ich meinen namen google, findet man so gut wie nichts ausser einigen wissenschaftlichen papieren..
man sollte sich damit halt beschäftigen und gut is... gibts auch beim job keine probleme 😛
zu gutti.. wenn ich dran denk, was die bei unserer dissertation damals für nen zirkus angeleiert hatten wegen plagiaten etc.. wird mir einfach nur schlecht, dass der damit auch durchgekommen ist