Grey Knights Frequently asked Questions - Dämonenjäger Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in der gw errata gibts nen hinweis den ich nicht blicke:
[post="http://www.games-workshop.de/home/errata/errata-40k-de.shtm#daemonenjaeger"]hier schauen[/post]

und zwar das was dort unter seite 45 im Dj codex stehen soll existiert bei mir schlicht nicht in meiner version des buches... ich habe auch noch nie was von dieser regel bei DJs gehört kann mich wer aufklären?
 
<div class='quotetop'>QUOTE(Darios @ 01.08.2007 - 01:00 ) [snapback]1051237[/snapback]</div>
in der gw errata gibts nen hinweis den ich nicht blicke:
[post="http://www.games-workshop.de/home/errata/errata-40k-de.shtm#daemonenjaeger"]hier schauen[/post]

und zwar das was dort unter seite 45 im Dj codex stehen soll existiert bei mir schlicht nicht in meiner version des buches... ich habe auch noch nie was von dieser regel bei DJs gehört kann mich wer aufklären?[/b]

Werde doch mal bitte ausführlicher. Der link finzt net. Und von meinem Standpunkt aus komme ich nicht auf die GW-Page.

Mfg

Heiko
 
okay... ich schau mal worans liegt...
naja es ist wohll ne ältere errata und da ist ein punkt vermerkt der wie folgt lautet:

S.45 die regel einsamkeit aus stärke ist unter den aktuellen regeln hinfällig

so bei mir ist seite 45 aber ne malseite... und die regel auch sonst niergends zu finden....
 
Tote Begleiter und Zusatzfähigkeiten

Hallo,

habe beim letzten IA-Spiel erstmals Dämonenjäger benutzt und bin gleich über die Begleiter gestolpert. Im Codex steht, dass die Profilerhöhungen bleiben, auch wenn die Begleiter gekillt werden. Was aber ist mit den Zusatzfähigkeiten, die es durch die Begleiter gibt? Wenn die Dämonen z. B. meinen Mystiker fressen, habe ich danach immer noch einen Freischuss auf in der Nähe schockende Truppen?

Vielen Dank vorab und viele Grüße
Nightpaw
 
Moin!
Hatte ein Spiel gegen ein Kollegen.
Er hatte Dämonenjäger und bissel von den Imps.

Er hatte in einer Chimäre Termis gestopft.
Frage: Is das überhaupt möglich?

Lt. Codex SM Seite 102 steht ja, das Termis nur im LR fahren dürfen.
Im Onlinecodex steht im Eintrag Chimäre nur was von Modellen. Also keine klare Ansage ob ja oder nein. (grumpf....ausserdem hab ich eben noch gelesen, das die Chimäre nur von den Imps gekauft werden darf und nicht
direkt von GreyKnights.....argh)

Auch mit dem Errata ließ sich das nicht 100% klären.
Jedenfalls ist es für mir so, das KEINE Termis in eine Chimäre gestopft werden können.......
 
Moin!
Hatte ein Spiel gegen ein Kollegen.
Er hatte Dämonenjäger und bissel von den Imps.

Er hatte in einer Chimäre Termis gestopft.
Frage: Is das überhaupt möglich?

Lt. Codex SM Seite 102 steht ja, das Termis nur im LR fahren dürfen.
Im Onlinecodex steht im Eintrag Chimäre nur was von Modellen. Also keine klare Ansage ob ja oder nein. (grumpf....ausserdem hab ich eben noch gelesen, das die Chimäre nur von den Imps gekauft werden darf und nicht
direkt von GreyKnights.....argh)

Auch mit dem Errata ließ sich das nicht 100% klären.
Jedenfalls ist es für mir so, das KEINE Termis in eine Chimäre gestopft werden können.......

Soweit ich weiß, muss er die Chimäre mit Gardisten kaufen, kann dann aber Termis reinstopfen. Er muss aber mind. 5 Gardisten, also 50 Punkte investieren. Damit kostet die Chimäre 120 Punkte, teures Vergnügen, noch dazu mit der schwachen Panzerung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.