Grey Knights Frequently asked Questions - Dämonenjäger Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ist im Codex unter Aegisrüstung mit dem Satz "gemeine Psikräfte des Gegners haben keinerlei Effekt auf Grey Knights" gemeint?

Warum find ich Captain Stern nicht im Demonenjäger Codex von GW (oder bin ich nur zu blind)?

Wenn ich beim Schocken die Schablone über ein Modell mit Peilsender platziere, schocke ich dann nicht in eine befreundete Einheit?

Wirkt der Nullstab auch auf das Fahrzeug in dem das Modell sitz?

gemeine psikräfte waren man ne neuerung in nem WD für VuV wenn ich mich nicht irre. diese Psikräfte gibt es nicht mehr und haben damit keine gültigkeit mehr. daher auch der regelabsatz null und nichtig.

captain stern findeste nur im original regelbuch und die kostenlose version von GW als dowwnload spiegelt nur die allgemeinen regeln wieder. frag mal ob wer die regeln als copy hat und dir schicken kann.

nullstab wirkt nicht auf fahreuge.

du schokst nicht in einheiten, sondern bewegst 1" an die einheit ran. das tragende modell "plaziert" den peilsender an einer stelle..

Es kann Sinn machen, auf die Kapsel statt auf den Inhalt zu schiessen. Hängt halt vom Inhalt der Kapsel und der Bewaffnung des Inquitrupps ab.Beispiel: 10 SM springen aus der Kapsel, im Inquitrupp sind noch 2 Melterbuben. Es geht in der Mission um Killpoints. Hier macht das Schiessen auf die Kapsel doppelt Sinn: 1. Es gibt einen relativ sicheren Killpoint für die Kapsel und 2. falls sie explodiert, ist die Deckung für die Marines weg und die Explosion reisst vielleicht auch noch ein paar Marines mit in den Tod...

Sorry wenn´s ne dumme Frage ist, aber ich hab mit der Suchfunktion nichts dazu gefunden.

Funktioniert der Download der Dämonenjäger/Hexenjäger Codizes von der GW-Seite nicht mehr? Ich komme über nen Link aus dem Lexicanum zwar hin, kann aber nichts aufrufen oder downloaden.

Gibt´s da vielleicht noch ne andere Adresse oder kann mir den vielleicht jemand per Mail schicken?

Danke für eure Antworten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.