Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es wird so wie im text gehandelt..das bedeutet du stellst sie iwo auf wo du sie haben willst, weichst nicht ab und darfst sie noch bewegen und mit ihr angreifen etc XD
Ich hab nur den Onlinecodex, deswegen finde ich nicht so recht die "Sonderregeln auf Seite 8" für die Grey Knights. Gelten Grey Knights eigentlich als Space Marines mit den entsprechenden Sonderregeln (Seite 8?) wie ATSKNF?
Krass klingt zwar jetzt nicht gerade glaubwürdig, aber mein Onlinecodex hat tatsächlich nur 22 Seiten. Wieviele Seiten hat Dein Hexenjägercodex? Meiner hat da 23.
Ich hab mir den von Dir auch gesaugt. Vielen Dank!
Ich hatte wohl einen älteren OnlineCodex, denn dieser hatte tatsächlich nur 22 Seiten (keine Sonderregeln) und daher kam meine Frage.
In meinem Codex steht das jedes mal wenn Stern einen Würfelwurf wiederholt der Gegner das auch darf. Wiederholungswürfe, die bis zum Ende des Spielzuges des aktiven Spielers nicht genutzt wurden, verfallen.
Heißt das:
Wenn mein Gegner beginnt, ich dann aber in meiner Schussphase nen Trefferwurf wiederhole, bekommt mein Gegner diesen Wiederholungswurf nicht, da am Ende meiner Phasen ja der Spielerzug zuende ist?
Wenn Du nen Trefferwurf wiederholst, kann Dein Gegner zB. einen Rüstungswurf wdh. Er hat schließlich auch noch ein paar Würfelwürfe in Deinem Zug zu machen! 😀
@gobot
der aktuele Dämonenjäger-Codex ist 3. Edi 😎
du findest in bei games worksho-downloads-Dämonenjäger-Codex
Gut dass ich einen habe..:wub:.
Es giebt noch gebundene in England (auf Englisch...)
nur zwei kleine kurze fragen 😉:
Kann Cotaez einen LR Crusader bekommen?
Und wenn ich einen Crusader mitnehme für Ihn kann ich den ned mit Psi- Bolter muni ausstatten, weil er eben nur eine normale Transport option ist, oder?