Grey Knights Frequently asked Questions - Dämonenjäger Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
LRC ist nie falsch, letztendlich ists persöhnliches Gusto.....wobei ein LR den Vorteil der Panzerabwehr hat, die ja bei uns jetzt eher dünn gesäht ist.....

Nein du verstehst das falsch, du musst deinen Gegner NICHT fragen ob du Aliierte nehmen darfst. Was du aber fragen MUSST wenn du Einheiten/Auswahlen aus einem Imperial Armour Buch verwenden willst.....comprende?

Falsch, das sehe ich eben komplett anders. Da wir hier die deutsche Sprache haben und nicht die englische, bin ich der Meinung, man sollte sich an den Dex halten den man in der Hand hält.

Ausserdem haben wir dann dazu noch die GW-Erratas. Solange da nichts anderes drin steht, bin ich fest der Meinung tauscht man seine Waffen gegen den Psibolter.

Ich fange nicht an jeden Krümelvorteil aus allen möglichen Dexen zusammen zu suchen oder eventuelle Übersetzungsfehler zu analysieren.

So steht es im deutschen Codex und so spiele ich. Hält man sich an die deutsche Version stimmt meine Aussage, auch wenn es Dir nicht ganz so passt.
Wenn Dein gegenüber mal frägt, wie widerlegst Du diese These? "...eh es steht aber so auf englisch..."

Sorry aber das ist meine Meinung und so gebe ich eben meine Ratschläge weiter!

Und nicht zuletzt:
Ein Psibolter ist eine zweihändige Waffe.......nur mal so!
Und was hat das damit zu tun? Richtig gar nichts. Ein Modell darf jetzt keine Einhändigen und zweihädigen Waffen gleichzeit tragen? Benutzen gleichzeitig geht nicht, das stimmt. Tragen kann man teoetisch so viel man will. nur mal so.

einfach mal das Modell anschauen
Die Begründung ist allerdings echt cool...🙂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.