Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibt es irgendwo noch regeln für die BCM der Grey Knights?
Sind ja doch recht stilvolle (und hoffentlich harte) Hunde, würde sie gerne mal in Aktion erleben.
Besten Dank im Vorraus
Hab derzeitig ne Codex-Version ganz ohne BCM und wenn ich den "aktuellen" bei GW suche bzw laden will, wollen sie, dass ich mich registriere; seit wann is das denn überhaupt? o.ô
Hi,
ich frag einfach mal hier, wusste nicht wo sonst =)
Hat von Euch schon jemand die 'Grey Knight' Reihe von Ben Counter gelesen bzw angelesen?
Bin grade am überlegen ob ich sie mir zulegen soll.
Nutzt ein Grey Knight Cybot die Sturmkanone aus dem Codex DJ (S 6, DS 4, Schwer 3), oder darf er die im Grundregelwerk auf Seite 293 unter "Verteidiger des Imperiums (Stärke 6, DS 4, Schwer 4) oder sogar die auf Seite 291 (Stärke 6, DS 4, Schwer 4, Rüstungsbrechend) verwenden?
Mh... das Rüstungsbrechend wurde bei der einen im Grundregelwerk sicher nur vergessen, oder?
Ich hab momentan nur nen Cybot und nen LRC als Unterstützung daher frag ich mich was ich mir als nächstes holen soll, lieber nen LR oder noch einen LRC/LRR?
Wenn Du nur normal nach Codex spielen willst, kannst Du "noch" keinen Redeemer verwenden! Nur das was der Dex zulässt. Oder aber Du nimmst IA dazu. Das muss dann aber mit Deinem Gegner abgesprochen werden!