Grey Knights Frequently asked Questions - Dämonenjäger Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nutzt ein Grey Knight Cybot die Sturmkanone aus dem Codex DJ (S 6, DS 4, Schwer 3), oder darf er die im Grundregelwerk auf Seite 293 unter "Verteidiger des Imperiums (Stärke 6, DS 4, Schwer 4) oder sogar die auf Seite 291 (Stärke 6, DS 4, Schwer 4, Rüstungsbrechend) verwenden?

Mh... das Rüstungsbrechend wurde bei der einen im Grundregelwerk sicher nur vergessen, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.