Grey Knights Frequently asked Questions - Dämonenjäger Codex

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal eine doofe frage.
Ich bekomm ab und an mit das es liste mit 5 LRs gibt. Wie bekomme ich das aber hin?
Der gross =I= hat die transportoption für einen LR
+ 3 LR für Unterstützung
Macht immerhin schonmal 4
Da der gross =I= aber nur auf 0-1 beschränkt ist und auch sonst keine einheit die transport option für einen LR hat frag ich mich wie man auf 5 kommt.

richtig, der Inquisitor braucht immer mindestens einen Typen als Gefolge, damit er einen Landraider als Transportoption bekommen kann. Meistens nehmen die Jungs, die mit 5 LR spielen, dann einfach einen Begleiter oder Mystiker für 6 Punkte...
Zum Gewinnen taugen die Listen übrigens nur in den besten Fällen, aber als harte Nuss für ein Unentschieden taugen sie alle male...

Hallo ich wollte für die Frage kein eigenes Topic aufmachen weils doch ne recht kurze Frage ist.

Kann mir jemand sagen wo ich was genaueres so Profilmäßig für Captain Stern finde? Im Onlinecodex von GW isser nicht. Nur auf der Seite reichen die Angaben?

lg

Edit: Hat sich erledigt. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Tachchen.

Wir ziehen zZ ne Kampagne auf, in der auch die GK vertreten sind. Der GK-Spieler ist recht neu bei warhammer und unsere anderen Spieler haben zwar Erfahrung, allerdings nicht mit den Greyknights. Also um gleich zum Punkt zu kommen:

Was soll denn das mit dem orbitalen Bombardemont? Ich meine 1 w6 bei hit und 2 w6 x 2 bei pfeil? wird das wirklich so gespielt, sprich packt das schlichtweg keiner ein, oder hab ich irgendwas falsch verstanden oder ein bestimmtes update übersehen?

Besten Dank,
Der Imperator beschützt

aja, nicht ganz, das orbitale bezieht sich auf die 4.te Edi, in der man immer bei Geschütz nur 1w6 geworfen hat, also wich das orbitale zwischen 1 und 12 Zoll ab.

Das wurde nicht erratiert und somit ist das Orbitale für den Müll.

Meine Vorredner haben recht, das will ich mit meiner Antwort nicht bverdeutlichen. Ich wollte dir nur sagen, warum es überhaupt so ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.