Dann sind Modelle, die den Widerstandstest gegen die Granate nicht geschafft haben dann wohl auch eine/mehrere "neue" Wundgruppe👎, auf die der Gegner die Wunden der Ini6 verteilen kann?
Generell bei Herbeirufung: das Fahrzeug gilt als mit Sturmgeschwindigkeit bewegt. Ich nehme an, dass z.B. Rhinos (die sich per se nicht mit Sturmgeschwindigkeit bewegen können) automatisch als mit Marschgeschwindigkeit bewegt zählen?
Nicht ganz, bei Deckungswürfen durch Flat-out wirkt Shrouging nicht wie Ghost Writer hier http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2403022&postcount=105 erläutert.Alle Deckungswürfe profitieren im übrigen von der Psikraft bzw. Stealth, siehe engl. RB.
Das dürfen weder Blood Angels noch Grey Knights, da Truppen aus der Reserve nicht in Kampftrupps aufgeteilt werden können. Ausnahme: SM-Trupps, die aus der Landungskapsel kommen.kann mein eigentlich trupps als kampftrupps gesplittet schocken lassen?
weiß das bloddies das dürten aber weiß jetzt nicht genau wie sich das bei gk auswirkt.
Nicht ganz, bei Deckungswürfen durch Flat-out wirkt Shrouging nicht wie Ghost Writer hier http://www.gw-fanworld.net/showpost.php?p=2403022&postcount=105 erläutert.
Kannte die Betrachtung bisher nicht, teile sie aber dennoch nicht. Obscured und in cover oder 50% in cover sind bei Fahrzeugen sehr sehr eng verknüpft.
Und ein schneller Skimmer zählt als obscured, zählt er dann also nicht als zu 50% in cover?
Man kann da keine so scharfe Linie ziehen, wie Ghost Writer es getan hat.
Und auch seine Hervorhebung des Textes ist schon eine Interpretation und geht Richtung RAI oder zumindest, was er dafür hält.
Warum sollte ein Skimmer nur nochmal einen 6+ Decker zu seinem 4+ erhalten.
@Abdiel: Das ist falsch oder zumindest höchst strittig. Du bzw. deine Fraktion, legt eine einzige FAQ-Anwort einer Frage, die gar nicht in diese Richtung zielte, als totale Grundregel aus.
Das wurde schon mehrmals von vielen abgewiesen.
Es ist sollte sehr wohl möglich ganze Einheiten in Reserve zu nehmen und diese dann beim Aufstellen zu splitten, egal ob Schocken, Flanken oder normale Reservebewegung.
Bislang habe ich mich dazu auch nicht wieder geäußert, deshalb kann ich auch diese "Aussage" nicht nachvollziehen... sowas solltest du dir in Zukunkft einfach sparen.Ich habe auch schon versucht, supra das näher zu bringen leider ohne Erfolg.
Wenn du dir die Mühe gemacht hättest, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass ich nicht allein mit meiner Meinung bin und das was du als "hard facts" bezeichnest nicht nur für mich keine sind.supra wir hatten das schon. Du wolltest "hard fakts", ich habe sie dir gegeben, du hast sie nicht anerkannt.
Ich war aktuell in die Diskussion überhaupt nicht involviert.Das ist der Grund warum ich schreibe erfolglos. Ich habe mich im Beitrag falsch ausgedrückt das muss ich leider zugeben. Der erste Abschnitt war an Omach gerichtet, der mit dem Versuche war auf den 2ten Teil seines Posts zum Thema Reserven und dem heranziehen anderer FAQ gemünzt.
Schuldig bin ich dir überhaupt nichts und den Spruch kann ich dir genauso zurück geben.Der Rest ist einfach mal hinfällig da du mir da immer noch eine Wiederlegung schuldig bist und bleiben wirst, bis das FAQ GK rauskommt. und bis dahin spare ich mir garnichts 😛 .
May take side sponsons with hurricane bolters