Armeeliste Freundschaftsspiel: Gebt dem Chaos aufs Fressbrett 2000 Punkte

Die Wraith haben von Natur aus keine Reanimation, das haben die nur durch Canoptec Harvest Formation und dann auch nur wenn die lahme Spinne nah genug dran ist (nicht 100% aber zu 95% Sicher :dry🙂. Von daher ist S10 sofort ausschalten wenn er die Formation nicht spielt 😉.

For the Horde! Ne moment mal... falsches Spiel, aber passt auch 😛

und dann auch nur wenn die lahme Spinne nah genug dran ist (nicht 100% aber zu 95% Sicher :dry🙂.
Jaaaaa, genau - DAS war der Punkt. Der Brüterich musste innerhalb von x Zoll sein...den kriege ich nie schnell genug ausgeschaltet und so hockt der irgendwo rum und produziert ohne Ende Schwärme. Da zahlen sich meine Kombibrenna meist aus.

Bei Wraiths ist halt auch zu beachten das sie sich ihre Nahkämpfe meist aussuchen können, da sie sich wesentlich freier bewegen können und dabei eben 12" pro Runde laufen. Ansonsten wäre noch zu bedenken das sie glaube ich Stärke 5 oder sogar 6 hatten, bin mir gerade nicht mehr so sicher, das heist sie sollten auch gut verwunden können.

Ich würde sie also entweder versuchen zu umgehen oder halt eben mit purer Masse die fehlgeschlagenen Retter provozieren oder mit S10 Qualität welche sofort auszuschalten. Ansonsten ist ihr DS zwar recht niedrig aber alle haben die Sonderregel die es ihnen erlaubt bei einem Verwundungswurf von 6 die Rüstung zu durchschlagen, deshalb vorsicht auch mit Lucky in Megarüstung. Auch sollte man vielleicht erst ein paar Opferboys mitschicken, da man Phantome eigentlich immer mit der Ausrüstung spielt die ihnen INI 5 verleit. Da kann dann der Krallenboss schneller weg sein wie man S10 sagen kann.