So, das erste Quarantäne-Wochenende, an dem ich endlich mal Zeit fürs Hobby hatte, ist rum und was habe ich geschafft?
Den neusten Infantry-Squad samt Kommissar/Commander/Marshal kennt ihr ja schon:
Ansonsten habe ich noch eine Techpriestess "Identifikations-ID: D011´/ 8U57ER" fertig gemacht. Ja, bitte keine großartigen Kommentare hierzu, sie ist eine alte Jugendsünde ?
Abgesehen davon ist der Sculpt gerade im Gesicht doch nicht so schön wie bei den ganzen anderen Charaktermodellen, die ich bisher so bemalt habe und die noch auf mich warten. "Leider" habe ich noch eine zweite Techpriestess in dem Schema, die auf mich wartet
Dann habe ich noch an meinem Sly Marbo gemalt, den ich als Eversor Assassinen einsetzen werde. Die 80er-Jahre Actionhelden sind in meinen Augen keine Stealth-Kämpfer, die rennen rein, schießen wild um sich, metzeln wild um sich und kurz vor ihrem Ende halten sie sich eine Granate vor die Brust, ziehen den Stift, grinsen den nahenden Feind an und hauen irgendeinen coolen Spruch raus. Dies alles wird zu 100% durch die Eversor-Regeln abgedeckt ❤️
Damit ist meine Execution Force zu einem Trio angewachsen und ich muss mir ernsthafte Gedanken machen, was ich als Culexus nutzen möchte... Habt ihr Ideen?
Leider ist der Output vom Wochenende fiel weniger gewesen als ich geplant hatte! Eigentlich wollte ich am Samstag die Hobbit-Trilogie durchgucken, Samweis' Töfteneintopf mit Auenländischer Wursteinlage kochen, Auenländisches Bockbier trinken und malen malen malen und das ganze am Sonntag mit der Herr-der-Ringe-Trilogie fortsetzen.
Leider hab ich Samstag nur Teil 1 und 2 geschafft. Zusätzlich sind mir nach den oben gezeigten Modellen die grundierten Modelle ausgegangen... Da es am Abend hier zu regnen angefangen hatte, konnte ich nicht mehr grundieren und habe in der Hoffnung auf besseres Wetter am Folgetag 10 Engineers und 2 Infantry-Squads zusammengebaut. Am Sonntag dann: Regen. Bäääääääh. Also wurde nichts aus dem Rest des Plans und ich habe nur den dritten Teil geguckt...
Ich drücke mir für kommendes Wochenende die Daumen, dass es da besser wird
Bis dahin baue ich noch weitere Einheiten zusammen und grundiere sie, sodass ich am Wochenende voll durchstarten kann. Werde wohl auch noch ein paar Custodes-Modelle dazuschieben wie den Telemon oder die Aquillon-Terminatoren...