Für die die es interessiert

naja muss man selbst wissen. synapse ist sicherlich ganz cool, dann ist er auch außerhalb der anderen synapsen nicht bei doppelter stärke zu killen. sonst ist vielleicht noch mentaler schrei interessant, hat jetzt ja 18" reichweite. gibt man das noch ein par, dann kann der gegner echt probleme bekommen, besonders wenn man in der nähe nen nahkampf gewinnt und die ganzen modifikatoren addiert werden.

Originally posted by JohnTallJones@20. May 2005, 15:51
Macht nix, dann nimmt man eben die 5" Schablonenwaffe mit St 8 und die St 10 Sturm X Waffe da rockt auch, vor allem gegen flüchtende Fahrzeuge.
jo klar kann man darauf ausweichen, trotzdem is es etwas schade, dass es da sone einschränkung gibt..

achja und wie isses nu wenn man 2mal nen sync neuralfresser nimmt? doppeltsync geht net 2 mal sync neuralfresser auch nicht. was nu? ebenso mit dem snyc säurespucker.

Originally posted by Hive2003@20. May 2005, 16:21
jo klar kann man darauf ausweichen, trotzdem is es etwas schade, dass es da sone einschränkung gibt..

achja und wie isses nu wenn man 2mal nen sync neuralfresser nimmt? doppeltsync geht net 2 mal sync neuralfresser auch nicht. was nu? ebenso mit dem snyc säurespucker.
Wieso soll das nicht gehen? Ich dachte 2* synchronisierter Devourer (also 4 Modelle) ergeben

2 (Waffen) * 2 (Attacken) * 2 (Multiplikator der Waffe) = 8 Treffer, deren Verwundungswürfe wiederholt werden dürfen.

Originally posted by Hazardus@20. May 2005, 20:16
Noch ne interessante Frage ... diese Scherenklauen ersetzen doch die Attacken im Profil mit W6 oder ... (wenn das jetzt falsch war erübrigt sich meine nächste Frage) ... und die Biozid hat Sturm X ... hat sie dann W6 Schuss oder wie?

MfG Hazardus
Wurde afaik schon gesagt, dass sich scherenkrallen nicht auf die schusswaffen auswirken. du hast die normalen 2 schuss (wär ja auch stumpfsinnig wenns anders wär)

Das glaub ich auch
ich habe bei meinem carnifex mit stachelwürger nur Immer das problem das er nie trifft
egal wie oft ich mit ihm schiesse :heul:
Deswegen bau ich ihn grad mal richtig um vielleicht motiviert ihn das ja 😀
nur bei mir stellt sich mom die frage nach der bewaffnung nen Stachelwürger sollte er schon haben aber dioe zweite waffe ist mir nicht ganz schlüssig vorher hatte er immer noch nen neuralfresser

Originally posted by Hazardus@22. May 2005, 11:32
Also ich bin mit der Combo Stachelwürger plus Biozidkanone bis jetzt immer gut gefahren.
Ist zwar auch teuer aber bringt was, weil du jederzeit und überall auf dem Feld switchen kannst zwischen Anti-Tank / Anti-Infantrie.

Btw ... was kostet ein Fex mit Biozid, Stachelwürger, +1 BF, 2+ RW ?

MfG Hazardus
173 punkte! 🙂