Für die die es interessiert

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hab ich das richtig verstanden:
In der ersten Runde verliert er 3LP. Anfang nächster Runde werfe ich 3W6, für jede 6 1LP zurück. Sagen wir, ich erhalte einen LP zurück. Darf ich dann in der nächsten Runde nochmal für jeden verlorenen LP (in diesem Fall zwei) einen W6 werfen?
Darf ich also solange W6 werfen, bis er entweder wieder auf 4/5LP oder tot ist?[/b]

Ja, hast du richtig verstanden.

Ja okay ... Landspeeder sind nich so doll, weil schierig runter zu holen.

MfG Hazardus

Ich hatte heute auch mal das Vergnügen in den Genuss des Codex blätterns zu kommen ( 😛 ). Ich hatte mir überlegt, einen Carni mit W7, 5LPs, 2+RW, Ini, KG, 2 Senseklauen, Hauern, und dem +w3 Attacken Schwanz aufzustellen. Da wir immer nur auf kleinen Platten spielen ( bzw. wir keine bärtigen Armeelisten mit x Kyborgs spielen ) denk ich, dass der Carni auch mal Runde 3-4 im Nahkampf sein wird (falls er da noch lebt versteht sich). Leider würde der Spaß auch ~200 Punkte kosten, und ich weiß nicht ob sich das lohnt. Hat sich schon mal jemand Gedanken über so nen NK Fex gemacht?

Hm, da hatte ich fast mehr erwartet ^^ ! Am interessantesten für Carni und Tyrant halte ich die Säurezunge und die Hauer für +2A beim Angriff... Die Zunge schätze ich auf ~5Pkte, die Hauer etwas mehr.
Kann man Injektor und Säurezunge kombinieren?

Gibt es eigentlch irgendeinen Grund, warum Krieger teurer werden? Am Profil scheint sich ja nix zu ändern... Und zäher werden sie durch die Synapsenregel auch nicht, da sie immer von (schweren) Boltern niedergeschossen werden... Grml...

Und damit Hive nicht langweilig wird 😉 : Was kostet jetzt ein Krieger mit KG5 S4 I5 RW4+, Sensen, Zangen und Sprungangriff? ^^ Früher waren es 38Pkte...

EDIT: Ist beim Brutlord eigentlich ein Tentakelkopf dabei? Sonst darf ich die Schläuchli selber modellieren, damit der Herr Symbiont mit Säurezunge und Fresstentakeln ankommt...

Ich wünschte dem wäre so 😉
Der Kopf ist mit dem Körper fest gegossen worden 🙁 Sprich: Unterkiefer abfeilen und Tentakel dranklatschen

Schätz mal die Hauer auf das doppelte. Und laut dem was ich bisher gesehen/gehört hab scheint er nur max einen Rückenbiomorph, einen Schwanzbiomorph und ein Scherenklauenpaar haben zu können...
Demnach kannste die Kopfbiomorphe beliebig oft kombinieren zu können (na dann sag ich schon mal viel Spaß dabei *gg*). Guck mal auf Seite 2 im Thread, da sind paar Beispielfexe mit Punktkosten.

Der einzig durch Morphe unveränderbare Profilwert beim Carni ist der MW :huh:

Ich beneide den Kerl...
Der hat die Figuren schon, und was der daraus für Prachtstücke gebastelt hat...
Godzilla_Army_Flying_Tyrant_3.jpg

ich war gestern im GW in Mannheim und habe die Verkäuferin ausgekwetscht was denn nun alles verändert wurde., da ich mir nich komplett alles hier durchgelesen habe!, weis ich ja nicht ob hier jemand den neun Codex schon hat.
wenn nicht könntet ihr mir ein paar fragen bzl. des Codexes Stellen!

achja nochwas : die GW läden haben alle Tyraboxen schon im Lager dürfen sie aber nicht zeigen :heul: bis auf den Broodlord der schon in der Vitriene
steht 😀

monggo

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
achja nochwas : die GW läden haben alle Tyraboxen schon im Lager dürfen sie aber nicht zeigen  bis auf den Broodlord der schon in der Vitriene
steht [/b]
Ich weiß.
Hab den Carni aber schon in der Hand gehabt weil die E-Mail das sie es noch nich zeigen dürfen fünf min später reinkam 😀 ... ist jetzt schon knapp zwei Wochen her.

Sind ja nur ( :huh: hab ich wirklich grad das Wort "nur" verwendet?) noch 17 Tage. :heul:

MfG Hazardus

Originally posted by monggo@14. May 2005, 8:21
ich war gestern im GW in Mannheim und habe die Verkäuferin ausgekwetscht was denn nun alles verändert wurde., da ich mir nich komplett alles hier durchgelesen habe!, weis ich ja nicht ob hier jemand den neun Codex schon hat.
wenn nicht könntet ihr mir ein paar fragen bzl. des Codexes Stellen!
tja. man sollte sich aber schonmal sonen thread hier durchlesen, zumindest überfliegen, bevor man postet... :wacko: