Für die die es interessiert

Finde den Tyranten zeimlich nett und vor allem auch Kostengünstig, da er auf jeden Fall seine Pkt reinbekommt 😉

Wie kommst du auf 6 Attacken? 🙂
2x Sensenklauen + Bio-Plasma? (Letzteres kann nicht mit Injektor kombiniert werden, zumindest laut gültigem Codex noch...)

Aber die mMn 4 besten Kreaturen haben ja zum Glück Zugriff auf Säurezunge 😛 :wub:

Haben Tyranidenkrieger überhaupt irgendwelche neuen Biomorphe bekommen?
 
@Hive
Schade, wäre aber auch zu schlimm 😉 !
Was würde eigentlich der alte Standardtyrant kosten, d.h. 2x Sensenklauen, KG6, S6, I5, RW2+, Flügel, Injektor?

@HTP
Für Carnis und Tyranten ist die Zunge ziemlich gut, aber Symbos werden wohl dann wieder zu teuer 🙁 ...

Sehr sehr schade, dass keine Mutanten mehr da sind, sonst hätte jede Hormarotte gleich nen Fresstentakel-Mutanten drinnen 😉 !
 
Schon, aber so eine 🙂€-Rotte ist teuer, sechs 🙂€-Symbos kosten 114Pkte und sind schnell weggeschossen! Und man muss seine Angriffe gut planen und koordinieren, damit alle an der gleichen Stelle angreifen können und auch noch in Angriffsreichweite sind... ^^

@Hive
Wer darf denn Fresstentakel bekommen? Und für wieviele Pkte? 😉
 
Symbionten - 1 Pkt
Symbiarch - 3 Pkt
Liktor - Kosten inbegriffen


Sind nicht teuer, meiner Meinung nach. Hab meine Symbs auf der Liste erstmal mit 4+ RW mit S 5 und ( : € ausgestattet.
Tolle 24 Pkt kosten die
Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich die Toxinkammern weglassen sollte... (sind immerhin 3 Pkt weniger pro Symb)
 
Dann lohnen sie sich ja doch, hab die Kosten verwechselt ^^ !
Meine werden dann wohl auch ihre Tentakeln kriegen, ein 4+RW ist auch sehr verlockend... Aber 4Pkte sind ziemlich viel...

Hab ich das jetzt richtig verstanden: Symbionten können ENTWEDER sprinten ODER infiltrieren?
Und sie haben die Scout-Regel?

Wow, die sind ja richtig gut geworden 😀 !
 
Originally posted by HiveTyrantPrometheus@10. May 2005, 18:48
Du bist lustig ^_^
Ich weiss :clown: !

Blöd, dass bei diesen fiesen Gerüchten nei dabei steht, dass man das erst für viele Punkte kaufen muss 😀 , war schon ganz :wub: in die Symbionten...
3Pkte sind imho zu viel für eine Zusatzbewegung...

@Hive
Da du dich bestimmt gerade langweilst und sonst nichts zu tun hast, kannst du dem netten Herr Ramkare bestimmt ausrechnen, was dieser Carni kosten würde 😉 :
2 Biozidkanonen, +1BF, 2+RW
Danke schonmal ^^ !
 
Originally posted by HiveTyrantPrometheus@10. May 2005, 23:00
@RamK (ich kürz es faulerweise einfach mal ab 😉)
Geht klar, Hityprom! 😀

Wahrscheinlich, aber da ich über die Ferien in Hellas verweile, werde ich der letzte Arsch mit Codexallwissenheit sein! :lol:

@Hive
Danke! Das sind mal gute Nachrichten, die vier S10-Schüsse sind nicht wirklich teurer geworden. Biozidkanonen für Carnis kosten jetzt also nur noch 35Pkte? Wenigstens etwas, dann bleiben die FK-Fexe bezahlbar...

Ich spiele mit dem Gedanken, meinen Carnis statt 2+RW einfach 5LP zu verpassen. Da fast nur schwere Waffen mit DS2 auf sie schiessen, könnte sich das bezahlt machen... Allerdings werden sie dann empfindlich gegen Waffen wie Sturmkanonen... *grübel*
 
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Allerdings werden sie dann empfindlich gegen Waffen wie Sturmkanonen... *grübel*[/b]
Was ich für unwahrscheinlich halte bei 24" Reichweite. Wer geht schon freiwillig so nah an Tyraniden ran. Der FK-Fex wird ja weit hinten stehen. Sprich da müssen Cybots/Termis/Landspeeder/Baal-Predatoren erst mal auf dich zukommen.
Und ich glaub da bedanken wir als Tyra-Spieler uns alle mal ganz artig beim Gegner. 😀

Hm ... 5 LP und dann vieleicht noch Regeneration ... ich glaub da verzicht ich auch auf den 2+ RW. Die meisten ignorieren die FK-Fexe eh bei mir.

MfG Hazardus

PS: Noch 21 Tage ... :heul: !
 
Landspeeder brauchen sich nicht wirklich fürchten, im NK werden sie nur auf die 6 getroffen und sie kriegen eh nur Streifschüsse ab... Mein Tormado-Landspeeder mit schwerem Bolter und StuKa fliegt jedenfalls nur Kamikazeangriffe, und überlebt fast alle Spiele 😉 !

Regeneration ist verdammt teuer, 30Pkte...
Hab ich das richtig verstanden:
In der ersten Runde verliert er 3LP. Anfang nächster Runde werfe ich 3W6, für jede 6 1LP zurück. Sagen wir, ich erhalte einen LP zurück. Darf ich dann in der nächsten Runde nochmal für jeden verlorenen LP (in diesem Fall zwei) einen W6 werfen?
Darf ich also solange W6 werfen, bis er entweder wieder auf 4/5LP oder tot ist?