Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Wegen den Waffen:

Eigentlich wollte ich alle Waffenoptionen mit hineinpacken aber da es jetzt sehr viele Waffen geworden sind, glaube ich das ich ein Pack mach mit dem Panzer und 2 Waffen ( so dass man sich ein Kampfgeschütz oder einen Vanq. bauen kann) und dazu optional ein Upgrade Pack anbiete, in dem dann der ganze Rest ist. Wenn es vom Preis her nicht zu eng wird werd ich aber nur eins anbieten mit allen Waffen.

Edit: Was haltet ihr eigentlich von einer zwillings Inferno Kanone??

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Ich kann nur sagen hammergeiles Projekt. Und was ich auch sagen kann, ich würde auch einen nehmen (oder auch mehr), wenn er nicht ganz so teuer wird (also maximal 50-60 Euronen).
Noch eine Frage: Sind da die Seitenkuppeln mit oder ohne Waffe(-n) dabei, und wenn ja, welche Waffe(-n)?
Aber du musst mehr aufpassen, dass du nicht ganz so sehr in die GW-Richtung gehst, sieht man am Vulcan Mega Bolter, an der Plasmakannone, den sync. Laserkannonen, den Heavy Stubbern bzw. Maschinenkannonen und dem schweren Bolter.

Ein Panzer der dem Todeskorps würdig wäre!
Lass dir das auf der Zunge zergehen!

Ich habe diese Diskussion "eben" erst entdeckt ... jetzt verstehe ich auch deine Antwort in deinem anderen Thema mit der Grabenkampfplatte xD

Alles klar ... super Idee .. ich wäre dabei.

Magst du als Waffenoption noch einen Twin-Linked Heavy Stubber anbieten? So wie der Macharius einen hat und wie du schon im Grabenkampfthema vorgestellt hast. Ich könnte mir auch ganz gut einen Heavy Stubber pro Seitenkuppel vorstellen und vor allem einen koaxialen Heavy Stubber für die normale, mittlere und lange Kanone ...

... für den Imperator und für Krieg 🙂

Hab heute nur Nieten gemacht. Und alles soweit fürs fräsen vorbereitet. Sehen tut man fast nichts neues, doch den fertigen schweren Flammenwerfer. Und den neuerdings leicht geneigten Lauf von manchen Waffen.

Anhang anzeigen 42985

Anhang anzeigen 42986

Jetzt noch ein zwei fehler ausbessern und dann is er fertig.:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce: :bounce::bounce::bounce::bounce: :bounce::bounce:

Zuletzt bearbeitet:
Ein Trrrraum ...
Am besten finde ich die Rumpfwaffenkuppel und die kleinen Einstiegsluken auf der Rückseite der Seitenwaffenkuppeln ... und natürlich das Fahrwerk; denn was nutzt es Räder einzubauen, die man eh nicht sehen kann? ^^

... von der Optik her hätte er sogar Panzerungswerte von 14/13/12 - oder gleich 14/14/14 verdient ^^

Zuletzt bearbeitet: