Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Wow .. ich muss ehrlich sagen Hut ab. Das Teil sieht prima aus.
Ich hoffe wirklich nur das das keine Lizenzprobleme gibt.

Auf jeden Fall wäre ich auch an mind. 1 Modell interessiert. Von daher kannst Du mich gerne auf die Liste der potentiellen Käufer setzen.
Warum sollte es da Lizenzprobleme geben...? Er hat ja nur einen Panzer designt,
der von seinen Abmessungen und Proportionen in einem beliebigen (keinem bestimmten) TableTopSpiel benutzt werden kann.
"Kampfpanzer" ist weder als Eigenname noch als Bezeichnung ein © oder gar ein ® - Produkt.
Und solange er dafür nicht Namen wie Exterminator, Vanquisher oder Baneblade verwendet, hat und kann GW überhaupt nichts dazu zu sagen.

Wenn sie sich trotzdem dazu äußern wollen können sie von mort ja eine auf drei Jahre beschränkte Lizenz erwerben,
die ihnen gestattet dieses Panzermodell in Serie zu produzieren.

Zur frage wann es denn nun endlich soweit ist:

Ich arbeite in jeder freien Minute drann, aber ich lass mir lieber zwei Wochen mehr zeit und mach alles ordentlich, anstatt das am Ende irgendwein Gewurschtel bei rauskommt. Ich weiss das er nicht der günstigste ist, aber der Preis hängt hauptsächlich vom Prototypen und vom Guss ab. Egal wieviel Zeit ich jetzt reinstecke. Aber ich kanns auch kaum erwarten.

Ich hab noch n Türmchen gemacht

Anhang anzeigen 42760

Geändert da es zu sehr vom Thema abweicht. Wir sollten das Lizenzrechtliche nicht in diesem Thema diskutieren. Sorry dafür das ich damit angefangen habe. Vom mir aus gerne per PM.

@Mort
Gerade erst die neuen Bilder gesehen. Wirklich genial. Jetzt noch die MegaBolter und ich falle zu Boden. Durch die vielen Türme steigt der Wert enorm an. Dafür gebe ich auch gerne mehr aus 😉 .

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte es da Lizenzprobleme geben...? Er hat ja nur einen Panzer designt,
der von seinen Abmessungen und Proportionen in einem beliebigen (keinem bestimmten) TableTopSpiel benutzt werden kann.
Weil das Waffendesign komplett geklaut ist, und das Turmdesign sowie der Rumpf klar beim Russ und Baneblade abgekupfert sind? GW hat schon ganz anderen Versuchen den Laden zugemacht.
Ich wünsche Mort jedenfalls Glück dabei, sein Geld wieder reinzukriegen; die Modelle sehen als mal nicht schlecht aus. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ismael hat recht jetzt noch ein Mega Bolter und ich kann mich nicht mehr halten, dann würde ich gleich einen von jeder Variante kaufen wollen!!!:lol:

Nicht wenn du ihn richtig schön hinbekommst.

Und das Turmdesign sieht für mich nicht wirklich nach einem misch von Leman Russ Turm und Baneblade Turm aus, eher wie einen vom Panther.
Waffen ok das stimmt schon.

Zuletzt bearbeitet: