Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Als erstes muss ich mal sagen das das wirklich ein toller Entwurf für einen Panzer ist und Hut ab von der Arbeit der Du dir da machst, aber:

Brennbare Flüssigkeiten über der Motorlüftung? Eigentlich hätt ich gedacht man bringt dem Gegner den Molotovcocktail nicht mit....
Bring Sie doch links und rechts auf den großen Senkrechten Flächen am Ende deines Panzers an.

Und schränken die Pilzlüfter nicht das schwenken des Turmes ein?

und aus reiner Neugier, in welchem Programm baust Du den?

Zuletzt bearbeitet:
Nunja das mit den Waffenabdeckungen meine ich da es ja eh schon einen Ansatzu gibt eine "Panzerplatte" über die Läufe des Exterminator zu bauen legen awas auch immer.

Wenn du nicht weist was ich meine dann schau bei Forge World ihren Leman Russ Exterminator an dann sieht du es irgend etwas überdie Exterminatorkanone, da mir persönlich diese offenen waffenläufe nicht gefallen, also bei Exterminator.

Die Variante gefällt mir absolut!
Die Lüftungsgitter könnte man ja etwas kleiner machen, so dass sie nicht unter den Fässern sind.
Und ansonsten: Die Fässer dürften nicht wirklich wegen der Abgase explodieren (ich kann es mir nicht vorstellen).
Allein schon deshalb, weil daneben ja noch die Turbinen und die Abgasrohre sind, die die wirkliche Hitze woanders hin ableiten.