Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Kommentar dazu schreib ich gleich. (in ner halben Stunde)

Anhang anzeigen 42143

Anhang anzeigen 42144

Also den größten Teil der Zeit verbringe ich gerade damit die ganzen teile hohl zu machen, damit sie nicht so teuer in der herstellung werden. Das kostet imens Zeit, und später sieht es niemand.<_<
Auch bin ich gerade noch am versuchen wie ich die Ketten am besten über die Laufrollen bekomme, sodass ich mal sehe wies am ende aussieht. Ich glaube ich werde die Ketten aber auch noch ein bischen breiter machen. auch hab ich am Heck noch etwas rumgewurschtelt. Aber gefallen tuts mir immer noch nicht. Diese große glatte Fläche find ich noch total scheisse. Aber jetzt isser ja dann eigentlich auch schon fast fertig. Nur noch 10 000 Nieten überall hin und dann .... endlich produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich würde auch einen deiner Panzer in meine Armee aufnehmen.
Nenn uns einfach mal nen Preis wenn du weißt was das gute Stück kosten soll. Ich find das Ding echt super gelungen und da ich selber ab und an mit nem Konstruktionsprogramm arbeiten muss kann ich mir im Ansatz vorstellen, wie schwer so ne Konstruktion is. Also respekt nochmal für dein Werk!:thumbsup:

Also das Heck....ist ist zwar gut so aber....irgendwie fehlt da etwas. Es sieht auch mickrig aus im Gegensatz zum Rest des Panzers. Vllt könntest du am Heck noch ne Schaufel oder sowas dran konstruieren, damit die glatten Flächen nicht leer aussehen. An den Seiten könnte man evtl eine Truppenmarkierung o.Ä. "eingravieren".

Ich schätze deine Arbeit und möchte sie nicht negativ Kritisieren. Wollte dir nur Anregungen geben. Ich würde ja auch einen, wenn nicht sogar mehr, nehmen.
So das wars an Ideen. Bin müde. xD

ja irgendein Werkzeug oder sowas werde ich noch ans Heck machen.

könnte mir jemand sagen welchen durchmesser das loch für den Panzerkommandanten bei nem LR hat. Und welchen Durchmesser der Lauf von einem schwe. Bolter,Kampfgeschütz und Laserkannone.
Und evtl. wie breit ein Kettenglied vom LR ist.

Schwebo 4 mm (gemessen am vordersten Ende), Laska 6 mm (gemessen am vordersten Ende), Panzerkommandantenloch 20 mm (also das Loch wo die ganze Luke rein gehört), Kampfgeschütz habe ich nicht da, sollten aber so um die 9 mm-10 mm sein und das Kettenglied ist genau 10 mm breit
Also grob geschätzt (von der Luke am Turm aus) wird dein Panzer ein ganzes Stück größer wie ein normaler LR. Mir gefällt zwar der normale LR besser, aber das ist bekanntlich Geschmackssache und kann nicht die Arbeit die du da rein gesteckt hast trügen. Hast du bereits ungefähr die Kosten für einen solchen Panzer? Rein aus Interesse was Firmen da für verlangen.

:bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
*trommelwirbel*
Also ich habe gerade mit einer Firma gesprochen die mir das gute Stück produziert. Und die meinten, dass 95% der Teile so wie sie sind Produzierbar wären(ein paar kleine Detials eben nicht). Und heute Abend gibt es dann den Preis.
JUHUUUU ich bin schon sooo gespannt.

wow saubere Arbeit, könntest glatt bei GW anfangen... ach ne lieber nicht, da wäre dein Talent wahrscheinlich verschenkt 😉

Also wenn der Panzer so wirklich in eine Art Massenfertigung gehen würde, dann wär ich bei einer Bestellung mit dabei !!

Ich warte dann mal gespannt auf den Preis............ *wart*

greetz

:wacko2::wacko2::wacko2::wacko2::wacko2::wacko2:
*argh*

Also ich habe gerade eine Antwort bezüglich des Preises bekommen. Und äähm.. ja. Der Prototyp kostet über 2000€
Und da ich nicht glaube das ich mehr als 100Pänzerchen verkaufen werde... wären das schon mal mehr als 20€ pro Panzer nur für den Prototyp. Dazu würden ja dann noch die Kosten für den Guss kommen. Hui hui hui das wird ganz schön eng.

Zuletzt bearbeitet: