Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Und das schüttelst du mal eben so im vorbeigehen aus dem Handgelenk, parallel zu deinen Studien...?
Wenn ich so zurückdenke, wie ich mich vor zwanzig Jahren manchmal mit der Hauptschule schwer tat,
und heute sitzt die junge Generation im Studium und langweilt sich...

- bin ich nun besonders dumm und war damals überfordert...?
- ist mort nun besonders schlau und etwas unterfordert...?
- ist der allgemeine Schweregrad an den Schulen gesunken...?

Aber es sieht gut aus, keine Frage...

Ok zuerstmal bezieht sich Copyright auf geistiges Eigentum, was deine Pläne und Daten sind. Allerdings muss erwähnt werden das es sich hierbei um ein
international gültiges Recht handelt, das allerdings bis vor kurzem noch in den USA angemeldet werden musste. Das ist nicht mehr nötig, wird aber empfohlen. Das Urheberrecht muss hingegen gar nicht angemeldet werden sondern entsteht im Moment des Erschaffens. Vorraussetzung ist einfach ausgedrückt dass das Werk kreativ genug ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich der einzige 15-jährige bin der sich mit sowas beschäftigt hat. Ich glaubich hab zuviel Zeit...

das *zip mit nem entzipper. Und das *easm sollte sich eigentlich von alleine öffnen. Tut es das nicht:cry2:

PS: okay, nein, es öffnet sich nicht von alleine ... hmm okay dann halt keinen Film fürs WE

Ich habe dafür endlich mal eine Firma erreicht... und die meinten das man das gute teil so wie es derzeit ist auch fertigen kann.... juhu!!! Also liebe Leute: Sobald alles Fertig ist, wirds Abgüsse geben!!!

Zuletzt bearbeitet: