Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

So ihr lieben euforischen Leut.

Ich muss ma kurz etwas bremsen.

1. Ich schreibe nächsten Monat 7 Klausuren. Auch wenn ich in den Cad Stunden immer mal wieder ein bischen weiter machen werde. Ich muss jetzt erstma ordentlich lernen.

2. Ich bin ja gerade dabei meine Firma auf die Beine zu stellen.
Also nächsten montag präsentiere ich meinem Prof meine Idee und meine Pläne. Danach gehts dann zur Rechtsanwältin damit die das Copyright und evtl. konflikte mit GW klärt.
Wenn die dann ihr okay gibt dann werden ich und n kumpel unsere Firma anmelden. dann dauert es 2 oder 3 wochen bis wir unsere Steuernummer haben. Sobald ich die dann habe werde ich den Auftrag für den Prototypen rausschicken. 1 Woche später hab ich dann den Prototypen. An dem muss ich dann noch ein bischen nachbessern und erstma alles prüfen. Danach schick ich das ganze dann an meinen Gießer. nochmal ne woche später bekomme ich dann den ersten Guss. und 4 Wochen später die ersten 40 Güsse.

3. Erst wenn das erste projekt schwarze zahlen schreibt werde ich den prototypen für das zweite produzieren lassen.

Am liebsten würde ich ja schon morgen alles fertig haben, aber ihr seht, es dauert..............-_-

Bis dahin werd ich mal ideen sammeln, Entwürfe machen usw... Also wenn es fahrzeuge aus filmen, spielen oder whatever gibt von denen ihr euch schon immer mal gewünscht habt sie gerne als modell zu haben, dann her damit. Und zwar bitte in den thread: http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?p=1644377#post1644377
Hier jetzt erstma nurnoch Zeug vom Mords Pattern wasweissich tank

Zuletzt bearbeitet:
Das Konzept für die Arti finde ich persönlich ziemlich gelungen, besonders das abklappbare Heck ist genial. Dabei würde ich aber die Seitenkuppeln entfernen, die haben an einer Haubitze nichts verloren. Statt dessen würde ich an den Stellen Stützen anbringen, so würde das Teil nicht unnötig verlängert. zum Transport könnte man sie dann nach vorn klappen.
Als Namen dafür würde ich sagen Mort Pattern Howitzer "Vulkan" , nach dem Primarchen der Salamanders.
P.S.: Soll das Ding dann regeltechnisch mit einer bereits existierenden Waffenklasse versehen werden, odver bekommt das Baby ein eigenes Geschütz? In letzterem Falle könnte man ja algemein dafür Namens- und Profilvorschläge sammeln.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde sie vorn abschrägen - so wie die "üblichen" sonst sieht es zu sehr nach Maschka aus ... ich glaube nicht daß GW auf der Schrägen ein Urheberrecht hat. Ansonsten finde ich das Teil sehr gut.
Ich könnte mir nur höchstens vorstellen daß es mit schweren Boltern ein Problem geben könnte, da das GW Design von Boltern, Plasmakanonen und Meltern sehr eigen und prägnant ist. Ansonsten ist die Waffenoptik, vor allem von Krieg, sowieso von historischen oder modernen Waffensystemen inspiriert.

...
achso ... seh ich jetzt erst ... mit dem cutter wegschneiden ... raffiniert xD ...
warum drehst du die schräge nicht einfach um und gestaltest sie so daß man als käufer die Rohre einfach andersherum einsetzen kann 😉

Zuletzt bearbeitet: