Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

@DeusExMachina
Tu uns alle einen Gefallen und mach diesen Thread bitte nicht mit unüberlegten politischen Äußerungen kaputt, nur weil du mir eine auswischen willst.

@mort
cool ... das könnte ich mir gut mit einer Medusa-Kanone vorstellen ... die hat die richtige Wuchtigkeit ^^
ansonsten: Mit einem Laser Destroyer kommt das bestimmt auch fett

Zuletzt bearbeitet:
unit37.jpg

So wie wärs mir Ordinatus Krieg, wenn du schon den P 1000 benutzst.

Da bin ich aber mal gespannr was bei Cell und dir so rauskommt...... -.^

Das ist ja ein geiles Teil ... Was ist das für eine Kanone? regeltechnisch?
Irgendeine Ordinatus-Überwaffe..... in Epic kannst de mit dem teil ganze Kompanien zerschießen.

das sieht ja mal hammer geil aus. Die Frage ist nur, ob es sich auch genug Leute im 28mm Maßstag kaufen würden.
Viel zu groß, soll dir ja nur als Inspirationsquelle dienen.

Außerdem sieht dein neuester Entwurd zu sehr nach Panzerhaubitze 2000 aus.
Den Bombard z.b. gibts gar nicht als Modell.....

@DeusExMachina
Tu uns alle einen Gefallen und mach diesen Thread bitte nicht mit unüberlegten politischen Äußerungen kaputt, nur weil du mir eine auswischen willst.

das war
1. Nicht politisch
2. nicht auf diech gezielt
3. nicht politich

Aber beim Tiger muss ich halt an einen WW II Panzer der Deutschen Wehrmacht denken. Auch wenn die meisten 40K Panzer wie aus dem WW I oder dem WW II aussehen, ist meiner Meinung nach Tiger eine nicht unbedingt passende Namenswahl.

@Mort: Die Ari is ganz schick aber wird die nicht zu groß/aufwendig wenn du den innen Raum Modellierst? die meisten kleben den doch eh zu da wäre ein zusatz Kit für den Innenraum vielleicht angebrachter als des gleich mit zu liefern.