Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Ich finde der allererste Panzer hat Ähnlichkeiten mit deutschen Panzern III und IV in den fortgeschrittenen Ausführungen. Zu diesem Stil würde auch der Tiger passen und auch die amerikanischen Bulldog und Hellcat ... außerdem der amerikanische Halftruck (genaue Bezeichnung hab ich nicht im Kopf aber die sind klar vom Ende des zweiten Weltkrieges).

Zuletzt bearbeitet:
Mort, mach einfach nen Puma (oder ein ähnliches 8-Rad), oder ein Halbkettenfahrzeug, von der optik her passend zu deinem Panzer ... oder beides 😉
Als Kettenfahrzeug finde ich noch das Baufahrzeug interessant, vor allem weil es über 3 Türme verfügt, denke ich es passt ganz güt zur Bauweise der 2 - 3 Strukturpunkte-Panzer der imps
armo35026.jpg

Mort, mach einfach nen Puma (oder ein ähnliches 8-Rad), oder ein Halbkettenfahrzeug, von der optik her passend zu deinem Panzer ... oder beides 😉

Der Puma ist keine RAD-APC sondern ein Kettenschützen Panzer für den Panzergenadier Einsatz.
link und noch ne link

Deutschland hat nie (seit dem WWII dafür lege ich meine hand nich ins Feuer) Rad-APC benutz der Boxer ist eine Neuentwicklung (link).
Das Schönste am Boxer ist seine Modularität.

Der Fuchs war lange Zeit das einzige Gepanzerte Radfahrzeug der BW aber der ist kein Echter Panzer.

Panzer mit bildern bei Panzerbaer

Heute kammen Dingo und Fenek dazu.

@GenLt Rawke: ja haste irgendwie auch wieder recht

@DeusExMachina: Ich glaube Eisenkeil meinte einen WWII Puma

@Warhound: Ein Flugzeug das einen Russ transportieren kann... Puhh das wird aber ganz schön groß. Damit das nach was aussieht müsste es mindestens ein so groß sein wie ein Thunderhawk. Und das ist einfach zu teuer und es würden zu wenig leute nehmen.

@Eisenkeil: Der Panzer sieht sehr geil aus. Da werde ich mir auf jeden Fall etwas abschauen. Hab den noch nie gesehen.

@mich selbst: Posts lieber beantworten wenn man ausgeschlafen ist.(wegen: "nicht direkt Baneblades")

Der Fuchs war lange Zeit das einzige Gepanzerte Radfahrzeug der BW aber der ist kein Echter Panzer.
Naja, ich würde den Luchs aber auch als gepanzertes Radfahrzeug betrachten, auch wenn er kein Kampfpanzer ist:
http://de.wikipedia.org/wiki/Luchs_(Panzer)

Darüberhinaus:
ein drei - oder vierachsiger Fuchs als Chimaerenersatz beziehungsweise Ergänzung,
ein zweiachsiger Dingo oder Fennek als Sentinel-ersatz beziehungsweise Ergänzung,
ein vierachsiger Späh - oder Kampfpanzer mit Maschinenkanone oder Kampfgeschütz,
das sind alles Optionen die sich interessant anhören und Potenzial bieten, aber schlußendlich muß mort entscheiden,
was für Produkte genau auf der "Forgeworld Mort" entwickelt werden, was für individuelle Lösungen Fahrzeuge des "Mort-Schemas" insgesamt beinhalten.