Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

das hört sich an als hätte er das noch nie gemacht.. da ich selber etwas ahnung von habe und ich nicht glaube das er welche aus metall macht.^^ ich hoff der macht das ordendlich! 😛

Das hab ich mir auch gedacht Oo
Hoffentlich kommt da jetzt nicht 60mal Müll bei raus, das wäre nich grad prickelnd, weder für mort noch für die hungrige Meute ^^

@ mort:
ich will ja auch kein anprangen... das ist nicht meine absicht. nur ich bin selber handwerker und so eine aussage hört sich nicht überzeugend an, und trägt zu skepsisreaktionen bei. am besten editierst du es mal unten raus. reicht doch die info das die formen fast fertig sind! und ich freu mich immernoch wie ein schneekönig auf das modell!

Heute wurde der erste Abguss gemacht. Dabei ist die Form zerissen. Das ist ziemlich scheisse. Jetzt stehen wir wieder am Anfang. Daher kann ich nun gar nicht mehr abschätzen wann irgendwas fertig sein wird. es tut mir echt leid.

Für alle die schon bestellt haben: ihr bekommt ein kleines Schmankerl als Entschädigung.

warum sprachlos. wenn kaputt den kaputt. wenn die ausenwände zu dünn sind kann sowas passieren da man die teile bis zu einem bestimmten grad aus der form drücken kann. ansonsten muß man halt eben zweitelige formen bauen. man kann ca. ein 8-9 cm breites teil aus einer 5 cm breiten gießöfnung drücken aber irgendwann ist auch bei silikon schluß mit dehnen und den reißt die form halt. bin mal auf den bonus gespannt?

*wunschträum*besatzung mit stahllegionskopf. *wunschträum*

fals ihr hilfe braucht sagt bescheid, vieleicht kann ich ja etwas helfen.