ja ich weiss was du meinst. ich habe mich eher an panther bunkern aus dem WWII orientiert.
Und ja, mir macht das wirklich viel spass.
Und ja, mir macht das wirklich viel spass.
Und am besten noch einzeln orderbar, damit endlich diese ganzen cadianischen Panzerkmmandeanten verschwinden... ^^hm.. den mach mal ein für die stahllegion^^
Seht ihr, der Meister hat sich selbst des Problems angenommen und die Lösung gefunden...man könnte ja einen körper machen und den kopf einzeln oder?
sonst sehe ich ein problem mit den ganzen helmen.
oder ich mach sie ohne helme, was aber nicht so geil wäre
In einem anderen Forum, work-in-progress oder so hat mal jemand auf Grundlage von Cadianern ganze Körper undWer CS spielt , dem wird es definitiv auffallen! Das mit der Waffe ist echt ein geiler Gag.
Wir könnten ja mort fragen, ob er einen Gussrahmen mit Famas macht und einen mit AK´s.
😉 - War natürlich nen Scherz, aber trotzdem
ist die Vorstellung iwie witzig. Catachaner als Terroristen, Cadianer als Counters. 😛
kaputt
Achso fällt mir grade auch auf.da passt doch gar kein Demo in die Front.
Meint ihr nicht, dass das jedem Spieler selbst überlassen sein sollte wie und mit welchen Regeln er den Panzer einsetzt?
Erst geht es hier seitenlang darum sich von GW loszulösen und etwas originäres zu schaffen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt und nun wollt ihr hier ein Datafax für eben dieses System erstellen? :blink2:
Nachher stellt das vielleicht noch die Hintertür dar durch die irgendein Rechtsverdreher Mort am Sack kriegt...