Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

man könnte ja einen körper machen und den kopf einzeln oder?
sonst sehe ich ein problem mit den ganzen helmen.
oder ich mach sie ohne helme, was aber nicht so geil wäre
Seht ihr, der Meister hat sich selbst des Problems angenommen und die Lösung gefunden...
Zwei Körper - rausschauende Schultern, rausschauender Oberkörper (vielleicht alternativ noch einen rausschauenden Oberkörper mit Mantel, so wie er im BB-Rahmen enthalten ist) - und der Hals beibt "offen"; dann kann der Endabnehmer entscheiden ob er "Standard"-Köpfe einsetzen möchte - um jede beliebige Armee darzustellen - ober ob er die von mort gefertigten Gasmasken-Köpfe benutzt, um Stahllegion oder Todeskorps darzustellen...
Köpfe in zwei Varianten: einmal mit Maske und Helm und einmal mit Maske und Mütze, dazu jeweils ein Headset mit einer kurzen Antenne, ähnlich dem Sergeantkopf.

Und dann kommts: in einem anderen Thread gabs es ja diese Aussage
Wer CS spielt , dem wird es definitiv auffallen! Das mit der Waffe ist echt ein geiler Gag.

Wir könnten ja mort fragen, ob er einen Gussrahmen mit Famas macht und einen mit AK´s.
😉 - War natürlich nen Scherz, aber trotzdem
ist die Vorstellung iwie witzig. Catachaner als Terroristen, Cadianer als Counters. 😛
In einem anderen Forum, work-in-progress oder so hat mal jemand auf Grundlage von Cadianern ganze Körper und
auch nur Beine mit Mänteln modelliert...das soll dann das nächste Projekt sein, oder wie...?

Gut, wäre natürlich eine tolle Idee und eine Ergänzung zu den Mantelträgern von FW,
vor allem da man dann wohl verschiedene Posen zur Auswahl hätte,
aber laßt den guten mort doch erst einmal zur Ruge kommen...

[edit]
@ w40ktank:
ich meine jetzt im allgemeinen, weil ja relativ wenige ihre schönen SL-Minis zersägen werden um einen Panzerkommandanten zu bekommen, so daß man entweder den Mützenträger von den Cadianern nehmen muß oder einen "ganzen" Panzerführer von FW vom TK ...
[/edit]

Zuletzt bearbeitet:
Ja vor Weinachten wird glaub ich kein Panzer rollen. Ich bange schon um den Silvestertermin.

@Seite: Die sollte eigentlich online sein. Warscheinlich wird gerade irgendwas verbessert. Ich werd ma nachgucken.

@FKR: Nö hab ich noch net. Aber es gibt ja auch kein Spielsystem für den Panzer. Du kannst ja machen was du willst. Wenn du Regeln für ihn schreiben willst dann lass ma hören.

Meint ihr nicht, dass das jedem Spieler selbst überlassen sein sollte wie und mit welchen Regeln er den Panzer einsetzt?

Erst geht es hier seitenlang darum sich von GW loszulösen und etwas originäres zu schaffen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt und nun wollt ihr hier ein Datafax für eben dieses System erstellen? :blink2:

Nachher stellt das vielleicht noch die Hintertür dar durch die irgendein Rechtsverdreher Mort am Sack kriegt...

Also, wenn ihr das privat für euch macht, macht halt. Aber das in Verbindung mit diesem Modell zu machen halte ich für nicht so schlau.

Meint ihr nicht, dass das jedem Spieler selbst überlassen sein sollte wie und mit welchen Regeln er den Panzer einsetzt?

Erst geht es hier seitenlang darum sich von GW loszulösen und etwas originäres zu schaffen, damit es keine rechtlichen Probleme gibt und nun wollt ihr hier ein Datafax für eben dieses System erstellen? :blink2:

Es schreibt ja keiner irgendwem vor wie er de Panzer zu SPielen hat der Mixerria hat sich ja nur gedanken gemacht wie er den Systemlosen Mortian für seine Imps nutzen kann.

Und ich hab ihm nur gesagt das der Bausatz kein Front Demo Analogum enthält. 😉

Nachher stellt das vielleicht noch die Hintertür dar durch die irgendein Rechtsverdreher Mort am Sack kriegt...

Och da sehe ich auf den ersten Blick viel mehr Ansätze 😉 ne Spaß bei Seite ich hab dem Mort schon so viel Angst gemacht wegen Anwälten das der sich ziemlich gut schlau gemacht hat im Vorfeld.