Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

mannmann kaum hat man wenig zeit den leuten auf die finger zu gucken

ich sehe das hat sich hier zum inoffiziellen diskussionsboard der imperialen armee entwickelt
naja seis drum, ich finds eigentlich OK wenn es auch OT ist

also bleibt bitte zivilisiert wie bisher und es läuft so weiter (-;
(ist eigentlich mal ein positives beispiel für deregulierung)

Bin auch dabei, den zu bestellen, ein paar Anmerkungen von mir vielleicht noch:

Der Mortian Heavy Battletank besteht aus 57 Einzelteilen und 60 Kettengliedern. Dabei sind unzählige Waffenvarianten möglich. Es gibt 7 verschiedene Turmwaffen, 2 verschiedene Waffen für den Frontbereich und die Option auf Seitenkuppeln, welche bis zu 3 verschiedene Waffen tragen können. Dabei sind die Waffen mit Hilfe von Magneten ( nicht im Lieferumfang ) leicht auszuwechseln.[ ]Alle, die gerne Dioramen bauen, werden sich über das Fahrwerk freuen. Es erlaubt einen „Federweg“ der Kette von bis zu 5mm. Durch die Einzelketten im unteren Bereich lässt sich die Kette perfekt an den Untergrund anpassen um ein realistisches Bild zu erzeugen. Das Modell kommt in Einzelteilen und nicht bemalt.

Nur auf die schnelle, möchte nicht klugscheissen, aber richtig geschrieen wirkt professioneller, wenn du das wirklich größer aufziehen möchtest 😉

Weil das Potential hättest du, der Panzer ist genial.

schönen Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Sodala, jeder der ein Problem hat, sei es beim anmelden oder bei der Rechnung schickt mir bitte eine Mail an [email protected]
Schreibt mir bitte was ihr genau gemacht habt, und ab welchem Zeitpunkt es Probleme gab.
Und bitte sagt mir auch welchen Browser ihr benutzt.

Ich werde dann mal schauen woran es liegt.
Bzw. Natas wird schauen woran es liegt.😀😀😀