Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

ach ja was ich noch mal fragen wollte: wirde es denn auch möglich sein mit dem auf turnieren zu spielen? nimmt man einfach die regeln des russ um den zu benutzten oder werden noch eigene regeln erstellt? sorry wenn das schon i-wo drin steht, hab aber erst gestern das thema gefunden und hatte kein bock 60 seiten zu lesen. hab nur bis seite 39 vollständig gelesen und mir danach nur die bilder angeguckt.😀

Main Battle Tank könnte dann ja im wesentlichen die Proportionen eines Leman Russ haben,
vielleicht zwei bis fünf cm in jede Richtung länger/breiter/höher um ihn vom "Vorbild" abzugrenzen,
mit den jeweiligen Bewaffnungsoptionen die generell für diesen Fuhrpark vorgesehen sind...

naja wenn man den ganzen Thread liest weiß man das er sich an der größe des Russ orientiert.

Der Panzer ist an kein Spielsystem gebunden. Dh.: du darfst damit machen was du willst. Ich kann da nichts vorschreiben oder verbieten. Sprech einfach mit der Leitung und den Gegnern darüber und dann wird sich schon eine Lösung dafür finden lassen.

naja ich würde ma sagen dass er hauptsächlich für 40k genutzt wird😀
ansonsten noch mal ein kompliment an die mort. sehr schön gemacht.:bounce:

@duncan
das mit den adlern und abzeichen wurde schon besprochen, dass sie net drangemacht werden, weil das zu aufwändig wär zu produzieren und dann kann jeder selber entscheiden, wo die abzeichen dran sollen und welche.
aber man muss noch nich ma bei forgeworld bestellen für die adler.
in den panzerzubehörgussrahmen sind auch welche bei.:eagle:

denk ich hol mir auch einen aber wenn man mal bedenkt das alles damit angefangen hat der mort der Leman Russ nicht gefallen hat.

Ein totaler Umsturz 😀 .
Wir sollten Mort mal die Idee einpflanzen, dass das aktuelle politische System nicht der Burner ist. Bleibt er so konsequent können wir bald alle in den Landeseigenen Panzerfabriken arbeiten um den Mortian Mk1 Heavy Battle Tank in Lebensgröße zu produzieren.