Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Danke!

Also kann man ihn am besten als einen Russ einsetzen, soweit ich das verstanden hab?

(Erster Post)
Also mir gefällt der Leman Russ nicht so gut, deswegen bin ich grad am Alternativen suchen.
😛

Gibt es eigentlich schon irgendwo Bilder von einem fertigen Modell?
Soweit ich das mitbekommen habe sind die grad noch in der Produktion.

Sind die Kettenglieder alle einzeln oder hab ich mich da verlesen?
Da bin ich doch viel zu verplant zu... 🙁

Achja: Viel glück noch mit dem Unternehmen 🙂

@Kettenglieder:

Der obere Teil der Seitenwände hat die Kettenglieder schon fest drauf. nur im unteren und vorderen Bereich sind die Kettenglieder einzeln. Damit man eben wenn der untergrund nicht eben ist die Kette anpassen kann. Wer den Panzer nur zum zocken braucht der muss halt die Ketten unten glatt hinkleben. Also ca 20 Kettenglieder auf den Tissch legen, dann alle in einander schieben einmal mit kleber drüber und fertig. später noch die ecken einzeln kleben und gut ist. So aufwändig sollte das nicht sein.

@Fertige Bilder:

Ich habe gestern nachgefragt, wann ich den ersten Master Abguss gekomme und mein Gießer meinte, dass es noch ein bischen dauert. Die Produktion der anderen Abgüsse ginge dann aber wohl um so schneller.

@Bunker bzw. Häuser

Ich bin gerade am rechnen ob es sich lohnt ein Bunkersystem aus Resin zu machen oder da evtl. sogar auf Platik Guss umzusteigen, da das wesentlich günstiger wäre und die Stückzahlen größer. Ich bin mir aber noch nicht sicher.

Ein Plastikbunkersystem wäre wirklich mal etwas Brauchbares (dein Panzer ist das natürlich auch, keine Frage!). Wenn du eins machst, sollte es auf jeden Fall iwie modular sein, so wie die Gräben von FW, du weißt, was ich meine.
Also wenn ich so sehe was mort hier bis jetzt schon so gezaubert hat bin ich sicher,
daß sein Bunkersystem modular sein wird. Und wenn das ankommt würde ich vorschlagen,
daß ihr alle eure Forgeworld-Aktien verkauft, denn dann machts der Laden nicht mehr lange...😉 😎

Zuletzt bearbeitet: