Für Imperiale Armee Spieler (Besatzungsmitglied)

Ich finde auch erhlich gesagt nicht das er wie eine 14 Front aussieht. Ich denke mal der geht, ähnlich dem Malcador, in den Bereich 13/12/10, vielleicht sogar nur 13/11/10. Ich kann aber auch die Größe wirklich nicht abschätzen. Vielleicht macht man einen mittelschweren draus mit 2 Strukturpunkten. Aber letztendlich muss das wirklich jeder für sich entscheiden. Ich werde meinen einfach ganz normal als Leman Russ einsetzen, halt nur in einer anderen Variante ("counts as").

@Anwälte: Da muss man immer vorsichtig sein. Und bei GW gleich doppelt, da die ja dazu neigen, alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, zu verklagen.

Das Problem ist eher das die Erstmal Klagen und dann sehen was bei Rauskommt aber ich glaube die Diskussion ist schon bissle weiter Vorne gelaufen.

Deus, du bist da leider sehr blauäugig.

Die müssen nicht mal mit einer Klage durchkommen, es reicht schon, wenn die dir die Kosten für den Anwalt aufbürden können und den wirst du vorher erst mal aus eigener Tasche bezahlen müssen. In der Regel schreckt das 98% der Leute schon genug ab.

Bezüglich des Datafaxes. Ich empfehle nicht in dieser optischen Form, sondern einfach nur die nackten Daten zu posten. Damit ist man rechtlich deutlich sicherer dran.

Ja die Lieferzeiten... ich weiss es selbst nicht wann die ersten Güsse kommen. Ich lauere dem Postboten schon jeden Tag auf, aber bis jetzt hat er noch nichts vorbei gebracht. Leider.

Das mit den selbst geschriebenen Regeln für einen gewissen Panzer sehe ich eigentlich ganz relaxt. Ich hab sie ja nicht geschrieben. und nicht veröffentlicht und es gibt ja keinerlei bezug zu mir. Dann könnte GW ja auch einfach irgendwem sagen er soll ma Regeln für meinen Panzer machen, diese dann veröffentlichen und am ende ficken se mich deswegen.

Ich habe gerade folgende Mail von meinem Gießer erhalten:

"Der Formenbau für die ersten Formen wird heute abgeschlossen. Dann folgt 60x vervielfälltigen der Kette und der 6 x / 14 x die Rollen.

Es war ziemlich schwierig die Angüsse auf das Wachs zu bringen. Ich hoffe dass die Angüsse das Umgießen mit Silikon ausghalten haben und nicht abgerochen sind."

Also es dürfte leider noch etwas dauern.