"Fun" Liste(n)

nicht so hart fun abwer irgendwwie mochte ich jetzt einfach mal viele grosse Raketen:

THUNDER!
Clash: 1498/1500 points
Standard Army

• Resistance Standard [1498/1500 pts]
    • Warlord's HQ [398 pts]
      • Alexander: M3 Alexander(Leader), AT-77 Lifthawk [240 pts]
      • Scout ATVs: 3x Scout ATVs, NT-1 Kraken [158 pts]
    • Vehicle Detachment [113 pts]
      • Gun Wagons: 3x Gun Wagon, NT-1 Kraken [113 pts]
    • Resistance Band [395 pts]
      • Fighters: 2x Resistance Fighters, AT-77 Lifthawk, 3x MT-90 Jackson [148 pts]
      • ^ Sharing ^ Fighters: 2x Resistance Fighters [48 pts]
      • ^ Sharing ^ Fighters: 2x Resistance Fighters [48 pts]
      • Marine Force Recon: 2x Marine Force Recon, Raven A/S [151 pts]
    • Rusted Fist [216 pts]
      • Hannibals: 2x M9 Hannibal, AT-77 Lifthawk(+AA Cannon) [150 pts]
      • Thunder Wagons: 3x Thunder Wagon [66 pts]
    • Rusted Fist [216 pts]
      • Hannibals: 2x M9 Hannibal, AT-77 Lifthawk(+AA Cannon) [150 pts]
      • Thunder Wagons: 3x Thunder Wagon [66 pts]
    • Fast Strikers [160 pts]
      • Archangel Pathfinders: Archangel Pathfinder [80 pts]
      • Archangel Pathfinders: Archangel Pathfinder [80 pts]

mal sehen wie die sich machen...

Nabend 🙂

Also zu aller erst ... ein Alexander OHNE Lifthawk kannst du vergessen -.-
Musste ich in meinem letzten Testspiel schmerzvoll erfahren!

Ansonsten finde ich ihn eigentlich nicht schlecht.
Er hat halt das Problem was alle "one shot"-Waffen haben... wenn dann mal ne eins fällt wars das :/
Dadurch, dass er eben noch seine 2 Guns+die Batterie hat finde ich ihn eigentlich rund um gelungen.... obwohl er wohl als der schwächere Commander angesehen wird!

@Darios
Ich mag die Liste 🙂
Hast eigentlich von Allem etwas dabei, was ich eh immer recht gut finde!
Die Frage ist nur ob 2 Pathfinders etwas zu viel sind... aber wer hat nicht gerne schöne Modelle auf dem Tisch 🙂

Nabend 🙂

Also zu aller erst ... ein Alexander OHNE Lifthawk kannst du vergessen -.-
Musste ich in meinem letzten Testspiel schmerzvoll erfahren!

Ansonsten finde ich ihn eigentlich nicht schlecht.
Er hat halt das Problem was alle "one shot"-Waffen haben... wenn dann mal ne eins fällt wars das :/
Dadurch, dass er eben noch seine 2 Guns+die Batterie hat finde ich ihn eigentlich rund um gelungen.... obwohl er wohl als der schwächere Commander angesehen wird!

@Darios
Ich mag die Liste 🙂
Hast eigentlich von Allem etwas dabei, was ich eh immer recht gut finde!
Die Frage ist nur ob 2 Pathfinders etwas zu viel sind... aber wer hat nicht gerne schöne Modelle auf dem Tisch 🙂

wenn Fastmover dann 2. sonst ist die BG einfach zu schnell down und die Pathfinder sind echt Bombe!
Alexander ist okay. Im gegensatz zum broadsword macht er mehr Building Demo und steckt etwas mehr ein. Lifthawk ist Pflicht und das macht ihn teuer... bin aber kein Fan vom Commandohoverdinges... daher ^^

Nach dem Spiel gestern Abend: Hannbals sind immer noch super. Die ATVS fliegen raus und werden durch Freeriders ersetzt weil billiger und halten mehr aus. Mit den restlichen Punkten mal schauen... ^^
Habe die Thunderwagons ausschließlich für Gebäudeschaden genutzt: Ergebnis prio Schuss entweder fix 4 oder 8 Schaden und 2x ne 1 beim Treffen und einmal ne 1 beim Schaden... also 3 von 6 Raketen für den Arsch... nicht so toll aber das ist halt würfelpech... Spass machen sie trotzdem und ich behalte das Konzept erstmal bei...

Eine Frage zu der Aussage ...
Wurden die Hannibals genervt oder warum der Satz ?

Hast du auch mal eine Liste gespielt welche überwiegend auf diese normalen/zivilen Fahrzeuge aufbaut?

nö. Die wurden nie genervt. Findet bloss jeder sonst (ausser leo und mir) irgendwie subpar.
Was das Zivilzeug angeht: Leo hat grade irgendwas um die 36 technicals bestellt... sprich was Armeen dieser Facon angeht ist er der Ansprechpartner ^^