Achsoooo! 🙂
Danke für die Erklärung. Das gibt dem einen Comicstrip bei SOTI auch einen Hintergrund! 😀
Danke für die Erklärung. Das gibt dem einen Comicstrip bei SOTI auch einen Hintergrund! 😀
Ist immernoch so.^_^(Ja, das war wirklich so grad eben... :lol🙂
Für Leute, die den "Heavy" aus TF2 kennen:
Das lustigste dabei ist imho 0:35, das mit dem Laster.
Na wie hat euch Lena Meyer-Landrut gefallen?
Also ich mag diese ganze Musik auf dem Eurovision Songcontest im allg. ja nicht wirklich (wobei ich sie nicht verurteile) aber ich find da sind richtige Stimmen dabei im Vergleich zur Lena.
Was sagt Ihr ?