Fun-Thread

Für alle Pacnatics etwas spät ich weiß ^^

Für alle die Google, zum 30 Jährigen Pac Man Jubiläum, am liebsten den ***** geküsst hätten vor Freude.

http://macek.github.com/google_pacman/

Und noch was zur Info

http://www.n-tv.de/technik/internet/Pacman-frisst-Millionen-Dollar-article888105.html

Pacalliens?
pacman.jpg


Pacs Skull ^^
pac-man-skeleton.jpg


Und als Steampunk version ^^
doktor_a_pac_gentleman.jpg
 
Na wie hat euch Lena Meyer-Landrut gefallen?

Also ich mag diese ganze Musik auf dem Eurovision Songcontest im allg. ja nicht wirklich (wobei ich sie nicht verurteile) aber ich find da sind richtige Stimmen dabei im Vergleich zur Lena.

Was sagt Ihr ?

Hm, sie war nicht besonders hervorstechend aber das kann auch daran liegen dass wir in den letzten Wochen damit dauerbeschallt wurden.
Wie auch immer, gewonnen ists trotzdem 😀

MfG
DvM