Ich bin mal auf die Forgeworld AoS Sachen mal gespannt, da die ja auch in Arbeit zu sein scheinen:
http://www.forgeworld.co.uk/fwDownloads
Mal schauen was die sich witziges oder "witziges" überlegen
😀
Einerseits schön, das sich drum gekümmert wird, andererseits bin ich mal gespannt, wie die Regeln zu den jeweiligen Modellen ausfallen, da ich nicht denke das die Regeln dann so ausgefallen werden, wie bei GW (vor allem zu dem Kurs, wie sie sie momentan versetzen), um noch einen gewissen Absatz zu finden.
Diese "Party"-Regeln von AoS machen ja zum Glück nur einen kleinen Teil des ganzen AoS Kuchens aus, die meisten regen sich ja eher über Gratis-Regeln mit "Gratis"-Figuren auf, für die man ne Menge Geld bezahlt (hat). ^^
Was mir gerade einfällt, was wird dann aus den ganzen Fremdherstellern/"Produktpiraten" für Fantasy?
Ich denke nachdem GW das WHFB eingestampft hat, schauen die Leute, die damit ihren "Nebenverdienst" mit schönen Alternativfiguren gemacht haben, jetzt auch ziemlich in die Röhre, oder? (Nicht das es GW großartig kümmern würde)
Einige haben ja zum Glück ihr eigenes Regelsystem (Avatars of War, Kings of War, ...), andere hingegen verließen sich auf das GW Stammpublikum mit ihrem Sortiment (Gamezone fällt mir da spontan ein, wobei ich mir jetzt auch nicht sicher bin ob die überhaupt noch so weit vertreten sind)