Hallo zusammen,
willkommen in G@mbosaurus' Fight Club 😈
Die Regeln des Fight Clubs
- Es geht hier um Spaß und geile Minis!
- @G@mbit macht eine Vorgabe (Einzelminiatur, Größe, Thema, o.ä), ich versuche etwas Vergleichbares im gleichen Monat abzuliefern
- Die Community stimmt dann ab, welche Mini sie gelungener findet (rein nach Bauchgefühl, Sympathie, etc.)
- "Warum macht ihr das eigentlich?" - Horus L., Cthonia @G@mbit und ich verstehen uns sehr gut und wollen einfach spaßenshalber unsere Minis in freundschaftlichem Wettbewerb gegeneinander antreten lassen. Ausserdem wollen wir der Community ein paar schöne Minis zeigen ?
- "So ein Quatsch, das haltet ihr ja eh nicht lange durch!" - Sigmar H., Alte Welt Wir wissen selbst nicht, ob das eine Schnapsidee ist, wohin das führen wird oder ob ich jeden Monat etwas hinbekomme...wir legen jetzt einfach mal los ?
- "Dürfen auch andere mitmachen?" - Frodo B., Beutelsend Jeder darf sich mir anschließen gegen den Dunklen Lord anzutreten, Regel 1 des Fight Club ist uns jedoch sehr wichtig!
- "Gibt es Preise zu gewinnen?" - Grombrindal, wohnungslos Nö, ausser Spaß und malen (und auf Wunsch Ratschläge und Tips von @G@mbit höchstpersönlich ? ) gibt's hier nix zu holen
Zuletzt bearbeitet: