G@mbosaurus' Fight Club

Welche Mini hat die Nase vorn?

• Primaris Captain links (@Tarkus)

Stimmen: 16 84,2%
  • Primaris Captain rechts (@Mshrak)

Stimmen: 3 15,8%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
01. Juni 2020
3.987
14.572
50.247
Berkheim, Oberschwaben
Banner Fight Club.jpg

Hallo zusammen,

willkommen in G@mbosaurus' Fight Club 😈

Die Regeln des Fight Clubs
  • Es geht hier um Spaß und geile Minis!
  • @G@mbit macht eine Vorgabe (Einzelminiatur, Größe, Thema, o.ä), ich versuche etwas Vergleichbares im gleichen Monat abzuliefern
  • Die Community stimmt dann ab, welche Mini sie gelungener findet (rein nach Bauchgefühl, Sympathie, etc.)
FAQ
  • "Warum macht ihr das eigentlich?" - Horus L., Cthonia @G@mbit und ich verstehen uns sehr gut und wollen einfach spaßenshalber unsere Minis in freundschaftlichem Wettbewerb gegeneinander antreten lassen. Ausserdem wollen wir der Community ein paar schöne Minis zeigen ?
  • "So ein Quatsch, das haltet ihr ja eh nicht lange durch!" - Sigmar H., Alte Welt Wir wissen selbst nicht, ob das eine Schnapsidee ist, wohin das führen wird oder ob ich jeden Monat etwas hinbekomme...wir legen jetzt einfach mal los ?
  • "Dürfen auch andere mitmachen?" - Frodo B., Beutelsend Jeder darf sich mir anschließen gegen den Dunklen Lord anzutreten, Regel 1 des Fight Club ist uns jedoch sehr wichtig!
  • "Gibt es Preise zu gewinnen?" - Grombrindal, wohnungslos Nö, ausser Spaß und malen (und auf Wunsch Ratschläge und Tips von @G@mbit höchstpersönlich ? ) gibt's hier nix zu holen
Ergebnisse:

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Aufeinandertreffen (und Stein des Anstoßes) fand im September im Rahmen des Sonderwettbewerbs für Tzeentch statt:
Sep22.jpg

Hat richtig Spaß gemacht auch trotz Niederlage 🙂

Das Thema für Oktober steht auch schon...mehr dazu später

In den Ring steigt dieses Mal ein alter Mann. So richtig alt. Manche würden sogar sagen er wäre kein Mann mehr, so schrumpelig ist der schon. Dafür hat er schön bunte Klamotten an und da sind wir auch schon beim Thema:
FARBE!

Dem dunklen Lord dürstet es nach mindestens einer, prominenten, saturierten Farbe auf einer Figur.
Alles andere ist ihm egal.
Der Champion für diesen Monat ist niemand anderes als Uldrad Redvan.
Runenprophet.JPG
Runenprophet3.JPG
Runenprophet4.JPG
Runenprophet5.JPG
Runenprophet6.JPG

Wie gesagt, jeder darf gerne mitmachen, Spaß haben und (wenn er möchte) auch noch was dabei lernen ?

Für ein Threadthema eigentlich blöd,denn Regel Nr1 ist eigentlich, niemand spricht über den Fightclub...???
Achtung, bitte nicht auf Nachahmer reinfallen ™️
Bei uns gibt's die einzig wahren Regeln ?

Geile Idee! Hoffe wir bekommen hier einige schöne Duelle zu sehen, wie die Eröffnung mit dem Tzeentch Thema. Erinnert mich an die Anfänge der Events im Armeeaufbau Forum.

Ich werde vielleicht auch mal mitmachen.
Aber zunächst hat es mich inspiriert die Idee zu klauen!

Aber zunächst hat es mich inspiriert die Idee zu klauen!
Freut mich, dass die Idee gut ankommt und auch schon übernommen wird ?
Dem dunklen Lord dürstet es nach mindestens einer, prominenten, saturierten Farbe auf einer Figur.
Alles andere ist ihm egal.
Der Champion für diesen Monat ist niemand anderes als Uldrad Redvan.
In den Ring steigt ein namenloser Magus der Genestealer Cults:
20221022_124332.jpg

Als Ziel setze ich mal So, den 13.11.22 (falls noch jemand mitmachen möchte), dann wird die Abstimmung eröffnet.

Können die Zuschauer auch Vorschläge machen?
Ich würde ja gerne Eure Interpretation des Noisemarine sehen. Weil da kann man sich wirklich krass austoben. Und was Ihr draus macht ist sicher spannend.
1666593461219.png

Einen hab ich noch übrig, den würde ich sogar gratis zur Verfügung stellen.

Können die Zuschauer auch Vorschläge machen?
Ich würde ja gerne Eure Interpretation des Noisemarine sehen. Weil da kann man sich wirklich krass austoben. Und was Ihr draus macht ist sicher spannend.
Anhang anzeigen 122888
Einen hab ich noch übrig, den würde ich sogar gratis zur Verfügung stellen.
Wow das ist eine sehr coole und großzügige Idee! Aktuell bin ich ziemlich auf Kante genäht, aber nächstes Jahr sehr gerne.

Heute mittag bin ich vom Geburtstag der Schwiegermutter heimgekommen und hatte tatsächlich extrem Lust auf den Magus!
Knapp 5 Stunden später ist er fertig:
20221113_181016.jpg

Die Abstimmung gibts morgen erst, da mein Notebook gerade von unserem IT'ler gewartet wird ?

So, auf geht's in den Kampf des mächtigen und jahrtausendealten Eldrad Ulthran gegen einen jungen Magus der GSC, welcher als Leuchtfeuer für die endlosen Schwärme der Tyraniden dient:
1668423175773.png

Die Abstimmung läuft 3 Tage, bewertet wird frei Schnauze ?
Die Stimme kann nicht geändert werden, die Ergebnisse werden erst nach eigener Stimmabgabe angezeigt und die Stimmen sind öffentlich.

Nee, sorry, Eldrad macht hier für mich deutlich das Rennen!

War übrigens die erste Miniatur, die ich mir je selbst gekauft habe.
Ich hielt ihn für eine super Verstärkung für meine Dark Eldar aus der damaligen Startbox ... ich war ein wenig traurig um mein Taschengeld. 😢