[GAC] Beiträge wurden aktiviert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die erste Phase wurde eingeleutet. Soeben wurden alle Beiträge, welche entgültig am Contest teilnehmen, für die Öffentlichkeit freigeschaltet. Ihr könnt daher nach Belieben stöbern und eure Kommentare zu den Kunstwerken abgeben.

Das Team behält sich vor ggf. Beiträge aufgrund von Regelverletzungen zu löschen oder Umpositionierung in eine andere Kategorie durchzuführen. Dies wird vermutlich nur in Ausnahmefällen der Fall sein.

Yeah!

Der Contest hat endlich angefangen.

http://www.golden-angel-contest.com/index.php?site=bilder&c_id=7

Und krass ist der dieses Jahr gut besetzt!

Der Standard ist allgemein nochmals gestiegen und der Contest hat damit insgesamt betrachtet einen großen Sprung nach vorne gemacht. Alleine wenn man sich nur mal den Modellingbereich anschaut! Meine Fresse, sind da Klasse Teile dabei! Lediglich der Bereich Terrain fällt da leider fast komplett raus...

Die Jury ist um ihre Arbeit dieses Jahr wirklich nicht zu beneiden.

Hi, also ich muß auch sagen dass wirklich sehr schöne Beiträge dabei sind.

Aber eine frage habe ich, habt ihr euch vor dem Freischalten die Beiträge angeschaut? Ich verstehe leider nicht was ein Drache (Big Scale) in Fantasy einzel zu suchen hat.

Nun ja, ich wünsche allen die Teilgenommen haben viel ERFOLG!!!

Gruß Sören

Hi, also ich muß auch sagen dass wirklich sehr schöne Beiträge dabei sind.

Aber eine frage habe ich, habt ihr euch vor dem Freischalten die Beiträge angeschaut? Ich verstehe leider nicht was ein Drache (Big Scale) in Fantasy einzel zu suchen hat.

Nun ja, ich wünsche allen die Teilgenommen haben viel ERFOLG!!!

Gruß Sören

Naja, der steht halt mit Ach und Krach auf einem 4cm Base. Das schreibt der Bemaler ja auch. 😉 Was viel Schlimmer ist, ist das dem Armen Drachen bei der Bildbearbeitung Teile der Schnauze abhanden gekommen sind. Also, ein wenig Mitleid!

Bei den Sci-Fi Einzelminis gibt es auch einen Hell Dorado Alchemisten, der mMn da nicht hingehört und bei Fantasy Einzelmini besser aufgehoben wäre.

Die Mods machen das schon. Das ging letztes Jahr auch relativ problemlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wennn es nur einen beitrag in einer kategorie gibt ,gewinnt man dann automatisch nen goldenen engel?
wenn ja, dann kann ich mich ja freuen.
MEin erster pokal.

Ja, das wurde so mehrfach vorher gesagt.

Zunächst schwante mir ob deines Beitrags übles, doch insgesamt sieht er für dein Alter doch wirklich gut aus, so dass der Engel trotz mangelnder Konkurrenz nicht unverdient ist.

Also, Glückwunsch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
-Drache
Ich sehe den jetzt auch eher bei den Großmodellen, ich spreche das an, danke.

-Alchimist
Habe ich jetzt nicht gefunden, bis morgen blättere ich aber alles nochmal durch, vllt taucht er da irgendwo bei Fantasy Einzel auf, weil ein Kollege schneller war 😉

-Ein Teilnehmer in einer Kategorie
Ist in der Besprechung was wir da machen 🙂

Danke euch allen für eure wachen Augen, spätestens nach dem 10ten ersten durchschauen habe ich dann zwar auch den kleinsten Fehler gefunden, aber so ists wirklich angenehmer 😉
Falls noch Fragen da sind: ich tu mein Bestes.

So, jetzt aber meine persönliche Anmerkung zum Anfang:

-Manche Leute haben sich echt nur durch die Photos von Anfang an selbst rausgeschossen, sorry.
Wer auf Nahaufnahmen verzichten und im Dunkeln fotographiert ist dann selber Schuld, auch wenns schade ist.
Auf den ersten Blick aber alles nicht ganz so dramatisch.

- Einheiten werden zwar zusammen aufgestellt, dass heisst aber nicht, dass man sie nur in Gruppen fotographieren darf. Bei vielen sehr schönen Beiträgen dümpel die Minis irgendwo in ner Formation im riesigem Bild rum.

-Stanard ist wirklich Recht hoch dieses Mal, viele feine Sachen dabei 🙂

So, das waren meine ersten Impressionen, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten ohne zu viel zu verraten 🙂
Ahja, hab mir übrigens vorgenommen dieses Mal zu jeder Mini nen Comment zu tippen, also drückt mir die Daumen dass ich es durchziehen kann ^^

So, das waren meine ersten Impressionen, ich versuche euch auf dem Laufenden zu halten ohne zu viel zu verraten 🙂
Ahja, hab mir übrigens vorgenommen dieses Mal zu jeder Mini nen Comment zu tippen, also drückt mir die Daumen dass ich es durchziehen kann ^^

So gefällt uns das 😉 Mir ist die Transparenz dabie nämlich auch sehr wichtig *thumbs up*

-Deus Ex MAchina
Das ist ein Wettbewerb an dem die Leute zum Spaß teilnehmen.
Solche Kommentare rauben den Leuten den Spaß und wenn ich ehrlich bin gehöre ich da auch zu den Leuten.
Deshalb würde ich dich bitte, das, was du geschrieben hast nochmal querzulesen, ich will dir nicht dne Mund verbieten, aber glaub mir es läuft alles viel besser, wenn wir Beiträge die uns gefallen loben als auf denen rumzuhacken die wir als weniger gut erachten.
Also bitte 🙂

Außerdem, und das ist meine ganz persönlche Meinung, finde ich es sehr wichtig dass es in einem Contest gut besetzte und besser besetzte Kategorien gibt.
In der Terrain Kategorie werden sich 75% der Teilnehmer um ein Plätzchen auf dem Treppchen freuen, bei SciFi einzel nur ein Bruchteil dessen.
Ein Wettbewerb sollte was mäglichst humanes sein und nicht nur dem Ziel folgen auf möglichst mördermäßig hohem Stanard zu agieren, nur damit 95% der TTler Weltweit vor Ehrfrucht erstarren und Schockanfälle kriegen wenn man sie fragt ob sie Teilnehmen.

Jetzt sagt man glaube ich immer irgendwas mit zwei Geldstücken um seinen Beitrag möglichst kurz, knapp und obercool zu beenden, oder irgendwie sowas...
Naja, sei's drum.

Schönen Gruß,
Daniel

-Deus Ex MAchina
Das ist ein Wettbewerb an dem die Leute zum Spaß teilnehmen.
Solche Kommentare rauben den Leuten den Spaß und wenn ich ehrlich bin gehöre ich da auch zu den Leuten.
Deshalb würde ich dich bitte, das, was du geschrieben hast nochmal querzulesen, ich will dir nicht dne Mund verbieten, aber glaub mir es läuft alles viel besser, wenn wir Beiträge die uns gefallen loben als auf denen rumzuhacken die wir als weniger gut erachten.
Also bitte 🙂

Außerdem, und das ist meine ganz persönlche Meinung, finde ich es sehr wichtig dass es in einem Contest gut besetzte und besser besetzte Kategorien gibt.
In der Terrain Kategorie werden sich 75% der Teilnehmer um ein Plätzchen auf dem Treppchen freuen, bei SciFi einzel nur ein Bruchteil dessen.
Ein Wettbewerb sollte was mäglichst humanes sein und nicht nur dem Ziel folgen auf möglichst mördermäßig hohem Stanard zu agieren, nur damit 95% der TTler Weltweit vor Ehrfrucht erstarren und Schockanfälle kriegen wenn man sie fragt ob sie Teilnehmen.

Jetzt sagt man glaube ich immer irgendwas mit zwei Geldstücken um seinen Beitrag möglichst kurz, knapp und obercool zu beenden, oder irgendwie sowas...
Naja, sei's drum.

Schönen Gruß,
Daniel
Bin absolut Deiner Meinung!

Ich persönlich habe mich immer von Contests dieser Art ferngehalten, einfach weil das Niveau dermassen hoch war, dass eine Teilnahme GAR keinen Sinn gemacht hätte (und man sich btw. dann erst Recht Beitäge des Niveaus von Deus abgeholt hätte).
Im Fall vom diesjährigen Golden Angel Contest sind viele wunderschöne "normale" Beiträge motivierter User dabei, ebenso wie ein paar extrem besondere Kracher der Extraklasse. Und da es einige Kategorien gibt, welche weniger gut besucht sind, hat so gut wie jeder eine Chance auf einen Golden Angel.

Ich denke kurz gesagt kann man beim GA sagen "Von der Community, für die Community" anstatt "von vielen, für ganz wenige".

Greg

Alles in allem ist das schon eine tolle Auswahl dieses Jahr. Sind wirklich tolle Beiträge dabei und auch viele "nicht high end" bemalte Beiträge bestechen durch die eingeflossene Kreativität.

Besonders cool finde ich die Beiträge in der Kategorie "Theme". Hier hat imho eigentlich jeder Teilnehmer einen Preis für seine persönliche Form des Wahnsinns verdient 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.